Guten Tag,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Gestern kam mein Päckchen an. Ich hatte eine Kerze mit Deckel bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für heute sein.
Leider kam die Kerze defekt an. Könnten Sie mir bitte einen Retourenschein zusenden? Ich möchte diese wieder zurücksenden und wenn möglich den Betrag 17,87 Euro erstattet bekommen. Wirklich schade!
Mit dem Gruß
****** ******.
Teilen
19-06-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 23:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.