Enttäuschte Kundin !

  • 13 Okt 2021
  • #300638
  • 378
Anzeige

Ich bin seit über zwanzig Jahren Kundin und Gastgeberin von Patylite, ich kann nicht begreifen wie man als Unternehmen gut laufende Kerzen und Duftwachsgläser aus dem Program nimmt ( 1.schwere Enttäuschung :die großen Dreidochtkerzen, habe extra die dazu gehörigen Ständer gleich mitgekauft ), dann Votivkerzen , die waren bei meinen Gästen immer der Renner und liefen super, jetzt auch noch die Esential Gläser wo ich natürlich auch das passende Zubehör von ihnen gekauft habe um sie passent in Szene zu setzen, die LED Kerzen sind auch aus dem Katalog.Zu guter letzt ihre wahnsinnigen Preiserhöhungen. Wie will man da als Gastgeberin noch was umsetzen ganz zu schweigen die Beraterinnen verdienen. Ich würde mich über eine Stellungnahme ihrerseits freuen und hoffe das sie ihr Konzept nochmal überdenken und ihre Kunden wieder zufrieden stellen wollen und heißgeliebtes wieder ins Program nehmen.

Mit enttäuschend aber hoffentlich hoffnungsvollen Grüßen ****** ******

Teilen

13-10-2021 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.