Paul Green GmbH Logo

Paul Green GmbH Beschwerden

Kontaktieren Sie den Paul Green GmbH Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Paul Green GmbH zu senden.

Paul Green GmbH kontaktieren

Paul Green GmbH
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Paul Green GmbH erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Paul Green GmbH recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Paul Green GmbH auf einen Blick.

Adresse

PAUL GREEN GMBH
HAAG 10
5163 MATTSEE
Österreich

Webseite

https://www.paul-green.com/

E-Mail

info@paul-green.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+43 6217 5323

Paul Green GmbH Reklamation Adresse

Die Paul Green GmbH Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

PAUL GREEN GMBH
HAAG 10
5163 MATTSEE
Österreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Paul Green GmbH. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Paul Green GmbH Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Paul Green GmbH Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Paul Green GmbH eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+43 6217 5323

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Paul Green GmbH Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Paul Green GmbH-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@paul-green.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular