Von meinen Winterstiefeletten preis bei Majo 189,90€ hat sich nach ca. 6 Wochen die Sohle vom Schaft gelöst. Die Reklamation wurde am 18.13.23 durch Majo Hofheim weitergeleitet. Bis heute - 4 Wochen später habe ich noch keinen Ersatz erhalten. Ich bin absolut unzufrieden und werde die Marke Paul Green meiden!
Teilen
17-01-2024 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paul Green GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.