Meine Winterstiefel sind seit dem 18.12.23 reklamiert und ich habe bis heute keinen Ersatz!

  • 17 Jan 2024
  • #577190
  • 48
Anzeige

Von meinen Winterstiefeletten preis bei Majo 189,90€ hat sich nach ca. 6 Wochen die Sohle vom Schaft gelöst. Die Reklamation wurde am 18.13.23 durch Majo Hofheim weitergeleitet. Bis heute - 4 Wochen später habe ich noch keinen Ersatz erhalten. Ich bin absolut unzufrieden und werde die Marke Paul Green meiden!

Teilen

17-01-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paul Green GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paul Green GmbH
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Paul Green GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.