Am 26.11.21 kaufte ich über Mirapodo Stiefel der Marke paul green, ich bin ein großer Fan dieser Marke allerdings kann ich den besagten Stiefel nicht mehr tragen und das finde ich auch nach zwei jahren ärgerlich. Ich spüre die Kappe auf einmal am hacken sehr deutlich, das einfach nach dem tragen schmerzend ist und der Absatz drückt sich unangenehm in meinen Fuß, von außen ist nichts zu sehen, habe auch ein zweites Paar in einer anderen Farbe, da ist alles okay. Ich möchte noch erwähnen, daß ich, wenn ich die Stiefel getragen habe und das war natürlich nicht täglich, wechsel ich das Schuhwerk bei der Arbeit, sodass sich die Tageszeit noch deutlich reduziert.
Teilen
20-10-2023 um 06:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paul Green GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.