Nachdem ich mit meinen Paul green Sneaker in den regen gekommen bin. Haben sich die Schuhe verfärbt . Ich habe bei Pau green angerufen und den Mangel geschildert. Die Dame am Telefon hat zugegeben, dass die manchmal vorkommt un d ich sollte Fotos schicken . Ich habe die schuhe mit Karton fotografiert.
Darauf hat Paul green behauptet , der Karton würde nicht zu den Schuhen gehören und ich sollte den Kassenzerttel fotografieren . Auch das ist geschehen . Nun hat Paul green mitgeteilt , ihre Schuhe wären teurer, das könnte nicht der Kassenzerttel sein ( die Schuhe wären reduziert ) auf meine letzte Mail, was das nun zu bedeuten hätte , habe ich keine Antwort bekommen .
Nun bin ich in meinem schuhgeschäft die Sneaker reklamiert . Die haben die Schuhe eingeschickt . Nun hat Paul green mitgeteilt , dass ich die ( sehr schweren ) Schuhe in die Waschmaschinegesteckt hätte!?
Ens muss man der Firma Paul green lassen : Sie haben sehr fantasievolle Ausreden !
Teilen
Ärger mit Paul Green GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 17:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch , kein Kundenservice vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.