5 Monate Reklamation nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2022
  • #423962
  • 150
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Ich habe eine Prämie reklamiert, einen Staubsauger für knapp 170€, bei dem nach 20 Monaten Benutzung der Akku seinen Geist aufgegeben hat. Die Prämie habe ich Ende April per Post zurück geschickt und eine Bestätigung per Mail bekommen, dass sie angekommen ist. Nach ca. 4 Wochen bekam ich meine Punkte gutgeschrieben, es waren um die 7000 Punkte. Für den Staubsauger habe ich jedoch damals noch ca. 100€ zugezahlt. Das Geld habe ich bis heute, stand 3. Oktober also 5 Monate nach dem zurückschicken der Prämie trotz mehrerer Emails und Anrufe immer noch nicht erhalten. Beim Kundendienst wurde ich entweder vertröstet oder nicht ernst genommen, nach einem Telefonat im August hat man sogar dreist behauptet, die 24 monatige Frist für die Reklamation wäre abgelaufen ( da Staubsauger im August 2020 bestellt), dabei hat niemand meine Reklamation seit April bearbeitet. Nach weiteren Telefonaten war der letzte stand eine Email von Payback am 31.08, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Zuzahlung umgehend erstattet wird. Nun ist ein weiterer Monat vergangen und es passierte nichts. Meine Bankverbindung habe ich bereits 2 mal mitgeteilt.
Ich bin seit mindestens 14 Jahren Payback Kunde, der aktuelle Vorfall überrascht mich, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin enttäuscht und sehe keine weitere Möglichkeit mit Payback zu kommunizieren, außer rechtliche Schritte einzuleiten.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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1
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