Payback

PAYBACK GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Payback
Reklamationen & Beschwerden (984)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Payback. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Payback Payback Konto ist seit Monaten durch Payback gesperrt worden

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun mehreren Monaten ist mein Payback Konto aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt worden. Ich kann keine Punkte mehr sammeln oder sonstiges. Habe mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundenservice gehabt, auch da konnte man mir keinen Grund für die Sperrungen nennen . Daher bitte ich nun auf diesem Wege um die Freischaltung meines Kontos. Und eine rasche Rückmeldung.

Payback Superlos Code ständig ungültig

Ich kaufe sehr oft bei Fressnapf ein. Dafür bekomme ich ein Superlos. Jedesmal wenn ich die Code scanne oder dann manuell eingebe heißt es: die Code ist ungültig: alle meine 7 Superlose sind ungültig. So etwas finde ich nicht normal.

Payback Ungültiger Code bei Gewinnsspiel

Ich habe ein rubbellos bekommen und den QR Code gescannt und angeblich ist der Code ungültig. Habe den auch per Hand eingegeben und ist ebenfalls ungültig.

Payback Punkte sind nicht freigeschaltet

bereits zweimal habe ich wegen nicht freigeschalteter Punkte bei Ihnen nachgefragt aber keine klare Antwort erhalten. Lt. Hinweis habe ich 99 Punkte zur Verfügung. Insgesamt habe ich 7484 Punkte gesammelt. Gesperrt sind 4405 Punkte, dann müssten doch 3079 Punkte freigeschaltet werden. Ich bitte Sie, dies abzuklären Danke im voraus. Ich bitte um umgehende Nachricht. Mit freundlchem Gruß ****** ******.

Payback Angeblich ungültiger Gewinncode (mehrfach)

Eingabe des richtigen Gewinncods wird als ungültiger Code angezeigt! Meine E-mailadresse wird als ungültig angezeigt.

Payback Payback Änderung Passwort nicht möglich

Ich versuche über sämtliche Wege vergeblich mein Passwort zurückzusetzen. Leider kommt beim Versuchen auf der Webseite ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe sogar einen anderen Internet-Browser installiert, aber auch hier hat es nicht funktioniert.

Payback Punkte nicht gutgeschrieben

Habe am 29.11.2023 eine versicherung bei check24 über die payback app abgeschlossen. Die punkte sind immernoch nicht gutgeschrieben worden.

Payback Kein Kontozugriff mehr

Letzte Woche erhielten wir die Nachricht, das wir drei falsche Log-in Versuche auf unserem Payback Konto hatten. Wir haben aber nie eine PIn eingeben müssen. Seit dem ist unser Konto gesperrt. Es wird gesagt, dass die Mitgliedschaft im beendet wurde. Keine Chance auf Kontakt mit Paypal, da die Kundennummer angeblich nicht mehr existiert. Da wir sehr viele Punkte gesammelt haben, bitten wir um Freischaltung oder Zusendung neuer Zugangsdaten , um das Problem zu beheben. Wir haben ein Partnerkonto. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Payback Konto wurde einfach deaktiviert

Konto wurde einfach deaktiviert, obwohl noch Guthaben drauf ist und Auszahlungen unterwegs sind. Schalten sie dieses wieder frei und zahlen mir das Geld aus

Payback Mein Konto wurde gehackt bzw. missbraucht

Am 29.02.24 stellte es sich heraus, dass mein Konto bei payback.de gehackt bzw. missbraucht wurde: meine Kundennummer wurde mehrmals Diensten nicht akzeptiert! Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Konto. Ähnliche Probleme mit meinem Konto entstanden auch früher.

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben