Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Der Kundenservice von Payback war leider sehr kundenunfreundlich. Payback löscht einfach meine Punkte, ohne Begründung und ist nicht bereit das wieder richtig zu stellen. Einen schlechteren Service gibt es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Nach 6 Monaten dauerhaftem Kontakt, hatte ich endlich einen Menschen am Telefon! Von meinem Payback wurde für 3400 Punkte (2x bei Rewe) eingekauft, in einem anderen Bundesland, wo ich nachweislich auf der Arbeit war! Am Ende passiert nichts! Die Punkte werden nicht gutgeschrieben, ich soll Anzeige bei der Polizei stellen! Ein Witz! Das hätte man mir auch vor 6 Monaten mitteilen können! Unfassbar! Der letzte Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Das kann nich sein das Punkte verschwinden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Der Kundenservice beantwortet nicht die gestellten Fragen sondern fokussiert die Antwort darauf, zu begründen, warum das Problem am Kunden liegen muss und auf keinen Fall an Payback liegen kann. Wenn man kurz im Netz recherchiert, findet man heraus, dass scheinbar unzählige Kunden selbstverschuldet Punkte gestohlen bekommen. Über eine Auskunft basierend auf der DSGVO-Regelung habe ich dann übrigens endlich die Infos bekommen, nach denen ich explizit gefragt habe. Kündigung an Payback geht raus, nachdem ich fast seit der ersten Stunde dabei war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Ich hatte meine Karte als verloren gemeldet. Sie ist letzte Woche wieder eingekauft. Nummer der verlorenen Hauptkarte: 118 232 0723 Im letzten Jahr wurde die Einkaufe über die Nebenkarte abgewickelt. Nr.: 124 296 5202 Über diese Nummer könnte ich nichts einlösen. Sind die Umsätze der Nebennummer auch auf der Hauptkarte enthalten? Bitte um kurze Mitteilung, wie ich weiter verfahren soll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Sehr sehr schade, dass sich Payback um sowas nicht kümmert. Datenschutz gleich null.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2020
Payback kannste vergessen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2020
Kein Service! Keine Punkte gutgeschrieben...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2020
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice. Mit großer Mühe konnte ich ihn erreichen. Mir wurde das Konto gesperrt und versprochen das Problem zu lösen. Seit 8 Wochen ist das Problem nicht behoben und mein Konto einfach gesperrt. Keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Sep 2020
Einfach nur Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Punkte werden nicht wieder gutgeschrieben, da das Problem nicht bei Payback liegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Leider hat Payback mich nicht mehr kontaktiert um das Problem zu lösen. Als ich mich ohne reklamation24.de an den Kundenservice gewandt habe, kam leider nur Schuldzuweisung das ich selber daran schuld bin und die damit nix zu tun haben. Es ist traurig wie mit guten Kunden da umgegangen wird die Hilfe brauchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020
Kümmern sich gar nicht darum.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2020
Keine Hilfeleistung, auch nicht bei telefonischer Nachfrage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2020
Leider größte Enttäuschung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2020
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Aug 2020
Leider erhält man nur Standard antworten...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2020
Anscheinend wurden die Punkte automatisch unserem REWE Payback Konto gut geschrieben. Weder die Mitarbeiter von REWE noch die Payback Kundenbetreuung konnten mir das erklären. Wie auch immer... Wir konnten dann mit diesem REWE Payback Guthaben ganz bequem unsere Einkäufe bei unserem Haus REWE bezahlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Aug 2020
Ich habe bereits zweimal schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal wurde mir - das war eine Welle vor einigen Jahren - das gesamte Punktekonto angeblich in einem Rewe-Markt geplündert. Diesmal wurden mir die Punkte, die ich am Automaten in einem anderen Rewe-Markt in einer anderen Stadt eingelöst habe, nicht auf der Karte gutgeschrieben. Darüberhinaus: Die durch den Eintausch fälligen Zusatzpunkte durch Payback wurden an der Kasse als akzeptiert gewertet, doch sie sind weder auf der Karte noch in der App angekommen. Mein Schaden liegt bei mehr als 200 Euro.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN