Guten Tag,
ich habe die Tage im DM Markt in Hemer eingekauft. Für Artikel von Frosch und Tetesept gab es 40 fach Punkte. Diese habe ich leider nicht erhalten obwohl ich die entsprechenden Coupons in der App aktiviert habe. Den Kassenbon füge ich dieser Nachricht bei und bitte um Nachbuchung.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 11:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht dass ich keine Reaktion erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.