Hallo, habe am 16.04.23 über Payback App bei EMP eine Uhr im Wert von 53, 98 € bestellt. Bis heute habe ich weder meine Extrapunkte noch die Normalenpunkte, ich werde immer um 2 Wochen vertröstet. Letzten Donnerstag bei Payback angerufen und per Mail geschrieben, daß nun schon seit Mitte April geht, wo denn meine Punkte bleiben. Nun wieder soll ich 2 Wochen warten, das ist jetzt das 3. Mal ich warten soll, denn dann sind 6 Wochen um und nix ist passiert. Es wird jetzt angeblich intern geprüft. Seit 4 Wochen, ach und zusätzlich gleich noch mal 2 Wochen, weil den verärgerten Kunden können wir ja warten lassen. Ist doch nicht so schlimm! Das ganze ist dreist und eine Frechheit, so einen Kundenservice kenne ich eigentlich nicht von Payback. Ich bitte um meine fehlenden Punkte. Vielen Dank.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 16:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf einmal ging es dann doch ziemlich schnell wenn man droht. Vielen Dank.
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