Google Play Code gekauft. Zack Konto gesperrt.

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503383
  • 183
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Jedes mal das gleiche : Ich benutze Payback um für Google Play mir Onlinecodes zu kaufen für Spiele.
Jetzt das 2. oder 3. mal das danach (grade wenn ich die Punkte mit Geld aufstocke) ist das Konto dort Gesperrt !
Toll das einem die Leute vom Service Telefon nicht weiterhelfen können, es aber an den SERVICE weiterleiten. Welche dann eine Mail mit der Aufforderung meines Personalausweis in Kopie Per POST ! zuschicken, damit mein Konto frei geschaltet wird. Original Text :Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses zukommen zu lassen. Nicht relevante Daten wie Ausweis-Nr., Staatsangehörigkeit, Ausstellungsbehörde, Geburtsort, Zugangsnummer (CAN), Augenfarbe und Größe können selbstverständlich geschwärzt werden.
Geht's noch ? Fragt die Adresse am Telefon ab, oder benutzt ein sicherheits-Wort , aber ich schicke sicherlich keine Kopie vom Perso. mit der POST. Jedes vernünftige Unternehmen kann sowas über Mail erledigen. Also Datenschutz groß schreiben ,aber im Kleinen dann doch Ould School sein. Damit hat sich meine Payback Benutzung erledigt. Wie mir geht es wohl einigen. Am besten ist auch das man bei gesperrten Konto noch nicht mal auf ein Formular von Payback zugreifen kann. Playback kann ich keinem empfehlen ! Findet eine vernünftige Lösung für die gesperrten Konten ! Meine Adressdaten sollten eigentlich reichen für eine Entsperrung, um das real dazu bezahlte Geld noch nutzen zu können!

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15-06-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 12:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den gab es nicht.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

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