Karte gesperrt

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297698
  • 1.410
Anzeige

Vor 4Wochen wurde meine Karte ohne Grund gesperrt. Als ich den Kundenservice kontaktierte erzählte mir die Dame am Telefon das es 3 Wochen dauert die Karte zu entsperren was bis heute nicht geschehen ist. Meine 9600 Punkte kann ich jetzt wohl vergessen.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2021 um 13:19 Uhr


Liebe ******, danke für Deine Schilderung. Eine Kartensperrung kann ausgelöst werden, wenn z.B. auffällige Einwahlversuche auf Dein Konto erfolgen. Das passiert zum Schutz Deiner Punkte. Eine Freischaltung kann innerhalb von 24Std. erfolgen, je nach Schweregrad des Auslösegrundes kann es länger dauern. Bitte kontaktiere uns doch noch einmal unter: 089 - 540 20 80 20 und frage nach dem Grund der Sperrung, bzw. bitte den Support, Dein Konto asap freizuschalten. Deine Punkte bleiben Dir auf jeden Fall erhalten, selbst wenn es notwendig ist, dass Du eine neue Karte brauchst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 22:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice könnte besser sein.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.