keine Punktegutschrift erfolgt

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427820
  • 151
Anzeige

Die Geschichte ist Realität, es wurden 2x (!) meine Punkte NICHT gut geschrieben. Die eine Bestellung vom 3.05.2022 mit der Bestellnr. 151162453 mit dem Warenwert von 289,99 € (Dreame-Akku-Staubsauger) und die andere Bestellung vom 27.04.2022 mit der Bestellnr. 150629383 (motorola Smartphone), jeweils mi 5 x 5 PUNKTE! Es wurde schon mehrmals payback informiert, es erfolgte lediglich eine Gutschrift von 152 Punkten. Falls die Punkte nicht mehr gutgeschrieben werden, möchte ich mit payback nie wieder etwas zu tun haben und mein Konto kann gekündigt werden.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2022 um 10:18 Uhr


Betrüger

22-12-2022 um 09:32 Uhr


Warte auf auf 6000 Punkte per appbestellung, sonst kündigung

06-01-2023 um 09:58 Uhr


bitte Kündigung, weil Betrug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug

4
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.