Kundenkonto gesperrt

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394784
  • 211
Anzeige

Mein Kundenkonto wurde vorsichtshalber vorübergehend gesperrt ,weil angeblich mehrmals die falsche Pin eingegeben wurde.
Das ist jetzt bereits viele Wochen her und ich kann mich noch immer nicht in mein Konto einloggen.
Ich habe es auch mit Angabe der Kundennummer, Geburtsdatum und Postleitzahl versucht, aber auch damit hatte ich keinen Erfolg.
Bitte um Angabe, wie ich wieder in mein Kundenkonto kommen kann.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 08:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe , nachdem ich die Reklamation aufgegeben hatte und darauf lange Zeit keine Reaktion erfolgte, nocheinmal mein Glück telefonisch versucht. Tatsächlich habe ich diesmal eine Verbindung bekommen und mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die mir half mein Konto wieder freizuschalten. Nachdem sie gesehen hatte, dass meine Punkte eingelöst wurden und nicht ich das veranlasst hatte,wurde noch am Telefon geklärt, dass das ein Identitätsdiebstahl war.
Nun hat man mir tatsächlich die gestohlenen Punkte wieder gutgeschrieben. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.