Mein Passwort wird von heute auf morgen einfach nicht mehr angenommen. Selbst bei meinem Handy wurde ich automatisch ausgeloggt. Mein Passwort wird nicht angenommen und ein neues wird mir nicht zugesendet. Eine E-Mail-Kontaktaufnahme bleibt erfolglos. Hotline ist keine Hilfe, da die Computerstimme einfach falsche Anweisungen einprogrammiert hat. Ich bekomme keine Post, mit neuem Passwort. Ich habe keinerlei Möglichkeit irgendwie mit Payback in Kontakt zu treten. Dabei rede ich von PERSÖNLICHEM Kontakt. Ich benötige dringend PERSÖNLICHEN SUPPORT.
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18-02-2021 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 13:24 Uhr
Es hat mich bislang noch niemand kontaktiert von Payback. Ich habe mein Guthaben in Höhe von 48 Euro bei DM verhökert und werde mir auch keine neue Karte ausstellen lassen. Es ist eine Frechheit was die sich herausnehmen,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unterirdisch
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