Payback Punkte nach Retoure nicht gutgeschrieben

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  • 18 Feb 2021
  • #194531
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Trotz drei Mail´s und Anruf, wurden Punkte nach Rücksendung der Prämie nicht gutgeschrieben. Auch die Zuzahlung per PayPal wurde bis jetzt nicht zurückgezahlt.
Absolut schlechter Kundendienst, man wird immer wieder vertröstet... Dazu gab es schon einen Fernsehbericht, wie LANGE oder GARNICHT die Punkte-Retourengutschriften sind....ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH

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19-02-2021 um 10:56 Uhr


Liebe ******, selbstverständlich erhälst Du Punkte und Zuzahlung korrekt zurück, wenn die Ware vertragskonform zurückgesendet wurde. Möglicherweise ist diese noch nicht angekommen, oder konnte noch nicht zugeordnet werden. Das kann mehrere Ursachen haben, es wird jeder Fall geprüft, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann, wenn z.B. die Rückmeldung vom Versandpartner noch nicht erfolgt ist.

19-02-2021 um 11:39 Uhr


Hallo, ja das kann ich alles nachvollziehen..Das ist aber die ÜBLICHE AUSSAGE VON IHNEN. Es wird wieder einmal VERTRÖSTET und NICHTS passiert. Wird denn bei der Firma Cadooz überhaupt nachgefragt, wo die zurückgesandte Maskenlieferung gelandet ist, was dauert sooo LANGE...Bei keiner anderen Firma dauert eine Retoure so LANGE, ausser wenn ich evtl. etwas nach China :-) senden würde.. MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 10:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice sollte ab und an mehr auf den Kunden eingehen. Verbesserung wäre gut...Aber mir wurde jetzt ja geholfen und alles ist dann doch noch gut gelaufen..DANKE

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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