Klarna Konto seit 2022 ausgeglichen, nun Mail von Paycare

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #550038
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.09.23 erhielt ich von Paycare eine Mail in der sich mich zur Zahlung von 654,04 Euro auffordern. In diesem Betrag sind 58,17 Euro Verzugskosten enthalten und 13,20 Euro Schadensersatz. Ich solle am 08.08.23 einen Warenkauf von 580,22 getätigt hat. Um was es sich da handelt und von wem ist nicht angegeben. Alle Zusatzgebühren beziehen sich auf einen angeblichen Zeitraum vom 08.08.23 bis 18.09.23. Mahnungen per Post habe ich nicht erhalten und weiß wie gesagt nicht, um was für einen Kauf es sich handeln soll. Mein entsprechendes Klarna Konto ist seit 2022 komplett ausgeglichen. Das Klarna Konto also auf 00,00. Am 20.09.23 habe ich eine Mail an support-klarna@paycare.de gesendet, widersprochen und um Nachweis gebeten, was ich am 08.08.23 gekauft haben soll? Ich bekam daraufhin auch eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage und dass das Zahlungsziel(war keines angegeben) bis zur Klärung ruht. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich wurde in der Mail lediglich mit meinem Vornamen angesprochen. Mein Nachname war nirgends genannt,auch keine Adresse. Habe daraufhin die Mail auch nicht mit meinem vollen Namen unterzeichnet. Scheinbar liegt hier nur mein Vornamen vor und die Mail Adresse. Wie bereits erwähnt ist das darunter geführte Klarna Konto auf 00,00. Vorgangsnummer wird unter vertrauliche Nachrichten angegeben.
Ich bitte um entsprechende Prüfung und Klärung.
Beste Grüße
******

Teilen

09-10-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

2
Paycare
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Paycare?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.