Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Paycare ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Ich habe heute eine nachbekommen wo ich am 20.8.22 irgendwo was bestellt haben soll und der Liefertermin wäre am 7.2.23 gewesen ich habe aber nix bestellt und nix bekommen! 9916717903 ist die Vorgangsnummer Mit freundlichen Grüßen ***...
Laut Ihrer Email habe ich Ware am 07.07.2022 in Höhe von 663,84€ geliefert bekommen mit der Rg. Nr. 1833585310436 und dem Vorgangsnummer 9916649629. Ich habe keine Ware bekommen und möchte wissen, welche Ware bestellt wurde und wohin diese geliefert ...
coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
https://www.paycare.de/
support@paycare.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe schon ein Schreiben bekommen für klarna! Und zahle diesen Betrag mir 50 Euro im Monat schon ab! Wie oft soll ich für klarna bezahlen! So viel ist gar nicht offen! Habe schon so viel bestellt und bezahlt und d...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.09.23 erhielt ich von Paycare eine Mail in der sich mich zur Zahlung von 654,04 Euro auffordern. In diesem Betrag sind 58,17 Euro Verzugskosten enthalten und 13,20 Euro Schadensersatz. Ich solle am 08.08.23 einen...
Guten Tag Ich habe heute eine nachbekommen wo ich am 20.8.22 irgendwo was bestellt haben soll und der Liefertermin wäre am 7.2.23 gewesen ich habe aber nix bestellt und nix bekommen! 9916717903 ist die Vorgangsnummer Mit freundlichen Grüßen ***...
Es werden offene Forderungen inclusive Verzugskosten unter der Registriernummer 8032942760436 vom 30.09.2022 in Höhe von 119,98€ erhoben, die unbegründet sind. Auf eingegangene Mahnungen habe ich per mail mehrfach an Klarna reagiert und eine Quitt...
frage was soll meine frau gekauft haben. sie ist Thailänderin und spricht wenig deutsch und schreiben kann meine frau überhaupt nicht. bitte sagen sie mir Firma wo meine frau angeblich was bestellt haben soll. wa...
In Stichpunkten: Bei Wayfair Sonnenschirm Marke Garden Living bestellt, fehlerhaftes chines.Billigprodukt geliefert, von Wayfair 20 % Rabatt abgeboten, von mir nicht akzeptiert und Schirm zurückgesandt, Rechnungsbetrag für den Schirm storniert. Zusa...
Laut Ihrer Email habe ich Ware am 07.07.2022 in Höhe von 663,84€ geliefert bekommen mit der Rg. Nr. 1833585310436 und dem Vorgangsnummer 9916649629. Ich habe keine Ware bekommen und möchte wissen, welche Ware bestellt wurde und wohin diese geliefert ...
Guten Tag, ich habe weder Ware bei der Fa. www.shopping.check.24.de Ware bestellt noch wurde jemals durch diese Firma etwas an mich geliefert. Ich sehe hier einen Internet-Betrugs-Vorfall. Wenn ich die Url dieser Firma eingebe, existiert diese Seite...
Offene Rechnung 24.4 2022 mit der Rh.Nr.7136677700431 in Höhe von 23,55€ habe ich am 13.7 2022 überwiesen! Habe dann 2 Tage später eine Zahlungserinnerung bekommen von höhe41.66€mit der Vorgangsnummer 9579392519.Ist es damit erledigt da sich das übe...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei www.wish.com mit der Zahlungsmethode „Klarna“ nichts bestellt und wurde mir nichts geliefert!!! Ich habe keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber „Klarna“. Wenn ich bei Bestellungen äußerst selten Za...
Ich habe weder bei Wish.com eine Bestellung platziert noch etwaige Waren zugestellt bekommen. Angeblich wurde für die Bestellung als Zahlmethode Klarna gewählt. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist falls die Bestellung von mir gekommen wäre, da ich...
Es wird bewusst auf Wiederspruche nicht reagiert. Außerdem sind sie nicht für ein Schlichtungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle bereit....
Bekomme seit geraumer Zeit Mahnungen von Klarna habe Emails geschickt das ich alles über Paypal bezahle und nichts aber auch garnichts über Klarna! Leider keine Reaktion...
Ich weiß nicht, was das für eine Rechnung ist und was ich da eingekauft habe .Können Sie mir bitte mitteilen worum es sich da handelt...
Nach unserem Gespräch sende ich ihnen die Bestätigung der Rücksendung...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Paycare einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Paycare zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Paycare senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Paycare senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Paycare an.
Sie können eine Beschwerde an Paycare unter folgender Hotline einreichen:
+49 2133 2463-900
Sie können eine Nachricht an Paycare an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@paycare.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Paycare per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.