Paycare
Inkassounternehmen
Paycare Kontaktdaten
Adresse
coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland
Telefon
+49 2133 2463-900
E-mail
support@paycare.de
Webseite
https://www.paycare.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Paycare und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Paycare lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Paycare!
Paycare Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei www.wish.com mit der Zahlungsmethode „Klarna“ nichts bestellt und wurde mir nichts geliefert!!! Ich habe keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber „Klarna“. Wenn ich bei Bestellungen äußerst selten Zahlungsmetode „Klarna“ wähle, bekomme ich auf mein E-Mail Rechnung von Klarna und begleiche rechtzeitig. Von „Klarna“ habe ich keine einzelne Rechnung mit der Zahlungsforderung bekommen. laut Ablauf des Mahnprozesses • Zahlungserinnerung 10-14 Tage nach Fälligkeit. ... • Erste Mahnung 20-30 Tage nach Fälligkeit. ... • Zweite Mahnung 40-50 Tage nach Fälligkeit. ... • Dritte Mahnung 60 Tage nach Fälligkeit. Anstatt der Klarna-Rechnung und Ablauf des Mahnprozesses habe ich von „ihren Paycare Team“ Schreiben mit Zahlungsforderung bekommen. Ich bitte Sie: 1. IP-Adresse des Bestellers, 2. Lieferadresse und 3. Empfangsbestätigung mit meinem Unterschrift mir zu versenden. Ansonsten werde ich Ihre Forderung als Betrug §263 StGB betrachten, werde bei der Polizei Anzeige erstatten und den Anwalt einschalten. Zusätzlich handelt es hier um Verstoß gegen den Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und Missbrauch von personenbezogenen Daten.
Ich habe weder bei Wish.com eine Bestellung platziert noch etwaige Waren zugestellt bekommen. Angeblich wurde für die Bestellung als Zahlmethode Klarna gewählt. Was aber nicht sehr wahrscheinlich ist falls die Bestellung von mir gekommen wäre, da ich weder ein Konto noch sonstige Verbindungen mit Klarna habe. Dies ist nun der zweite Versuch, mir eine Bestellung unter zu schieben. Die erste Mahnung kam von Klarna, wg. einer Bestellung bei ContextLogic B.V. vom 22.09.2021 über eines T-Shirt € 20,- + €7,00 Shipping. Nach Einspruch hörten die Mahnversuche auf- bis jetzt.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Paycare Reklamation:
coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland
Telefon: +49 2133 2463-900
E-mail: support@paycare.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.