Forderung und drei Mahnungen PL3414322

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320522
  • 176
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Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich Sie bitten von der so einer unerschwinglich hohen Forderung, weiteren Mahnungen und weiter steigenden Nebenkosten absehen.

Die Forderung ist längst beglichen.
Diese entstand aus einem Missverständnis. Ich habe doch ein einziges Mal die Dienste von PayPal benutzt und werde dies nie wieder tun. Die Bestellung ging an die falsche Adresse, was ich unmittelbar bemerkt habe und eine Stornierung durchgeführt habe. Dies wurde im Vorfeld auch mit Douglas geklärt.

Momentan befinde ich mich in einer Umschulung, sonst hätte eine Erwerbsminderungsrente gedroht. Ich bin eine Rehabilitandin und stehe kurz vor Abschlussprüfungen. Der Weg zur Genesung ist für mich noch nicht abgeschlossen.

Ich möchte Sie bitten die Forderung fallen zu lassen und mich nicht unnötig zu belasten. Sie haben doch größere Sorgen als 27 EUR, die bereits bezahlt wurden.

Durch die unnötigen weiteren Briefe werden die Kosten künstlich weiterhin wachsen und mich wie eine Schneelawine beherbergen.

Ich möchte Sie erneut bitten, mir die Möglichkeit geben auf die Beine zu kommen, denn es liegt in Ihrer Macht.

Ich bin Ihnen für Ihre Kulanz und Entgegenkommen sehr dankbar und wünsche schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Lasset uns bitte Neubeginnen!


Mit freundlichen Grüßen

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30-11-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 16:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmenschlich

3
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

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