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PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

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Reklamationen & Beschwerden (676)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Verdacht auf Betrug erweckt

Hallo, gestern ist mir aufgefallen dass 36,94 Euro von meinem Konto abgebucht wurden mit der Gläubiger ID LU96ZZZ0000000000000000058. Es kann echt nicht sein, dass Paypal von Konten Geld abbucht, ohne jeglichen Grund vorzulegen. Außerdem wurde mir diese Abbuchung nichtmal auf meinem Paypal konto angezeigt.

PayPal Kontoangaben ändern

Es ist unmöglich seine Angaben im Konto zu ändern, wenn eine Telefonnummer nicht mehr existiert! Ich habe durch einen Umzug in ein anderes Land die alte Nummer sowie mein altes Bankkonto aufgegeben und schaffe es nicht, mein Paypal Konto jetzt so anzupassen, dass ich es mit neuem Bankkonto nutzen kann! Sowas kann doch unmöglich Euer ernst sein?!

PayPal Lederjacke die billigste Plastikware ist

Am 09.02.2024 bestellte ich auf Pinterest für 69.99 $ eine Lederjacke, die am 13.02.2024 in Höhe von 67,88 Euro von Paypal von meinem Sparkassenkonto auch abgebucht wurden. Ich bekam aber nie eine Kaufbestätigung von einer Firma, dass ich die Jacke gekauft habe. Das war aber nicht weiter schlimm, da ich schon weit über 15 Jahre mit dem Bezahlportal Paypal zusammenarbeitete und immer zu meiner vollen Zufriedenheit bedient wurde. Als dann am 01.03.2024 endlich die bestellte Lederjacke ankam, war meine Entäuschung riesig, die Jacke bestand aus einem weichen gummiartigen Plastik, das mit einem Leder in keinster Weise überhaupt nichts zu tun hatte. Da ich schon 86 Jahre bin und solche Sachen mir sehr nervlich und gesundheitlich belasten, meldete ich bei Paypal den Fall an, doch wurde mir da mitgeteilt, dass ich 10 Tage Zeit habe und mich an den Verkäufer wenden solle. Ich schrieb dann auch an diesen dass ich vermute, dass es warscheinlich ein Versehen sei und ich die richtige Jacke gerne hätte und wohin ich die unmögliche und falsche Jacke senden soll. Jedesmal wenn ich dieses geschrieben hatte und den Schlusspunkt setzen wollt, wurde ich aus Paypal rausbalanziert. Ich schrieb und schrieb und jedes mal das gleiche und am Sonntag den 10.03.2024 war dann der Fall wie es hieß, geschlossen. Das war die Höhe! Ich verlange nun, dass ich den Einsatz zurückerhalte und mir wieder über Paypal eine neue Lederjacke bei einer deutschen Firma und nicht nochmals chinesischer bestelle. Ich betone nochmals, dass ich gerne weiter mit Paypal zusammenarbeiten werde, wenn die Angekegenheit zur meine vollen Zufriedenheit abgewickelt wird. Wohin soll die unmögliche Plastikjacke mit Rückschein jesendet werden. Ich ziehe sowas nicht an!

PayPal Betrug

Ich wurde von Bode Naturkost betrogen, Paypal hat trotz aller mir vorliegenden Beweise meine Verbraucherrechte missachtet.

PayPal Meine nachname ist Ayhan yasaroglu

Warum grige ich nicht mit Rechnung oder Paypal

PayPal Absolute Inkompetenz bei PayPal: Ein Zahlungsdesaster und Kundenservice-Fiasko

Ich wende mich an Sie, um über eine problematische Erfahrung mit dem Online-Zahlungsdienstleister PayPal zu berichten. Mein Anliegen ist es, diese Situation öffentlich zu machen, um andere Verbraucher vor ähnlichen Schwierigkeiten zu schützen. Hier eine detaillierte Darstellung des Sachverhalts: 1. **Ausstehender Betrag**: Mein PayPal-Konto wies einen Betrag von Rund 50 Euroauf, den ich zu begleichen versuchte. 2. **Erste Überweisung**: Ich überwies diesen Betrag an eine von PayPal angegebene IBAN, die jedoch fehlerhaft war, da die Überweisung zurückgesendet wurde. 3. **Zweite Überweisung und Inkassoforderung**: Nach einer erneuten Kontaktaufnahme mit PayPal erhielt ich eine andere IBAN. Auch diese zweite Überweisung wurde nicht meinem Konto gutgeschrieben. Stattdessen kontaktierte mich ein Inkassobüro, da mein Konto weiterhin als im Minus geführt wurde. Die zweite Überweisung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Diese Erfahrung mit PayPal war nicht nur frustrierend und zeitraubend, sondern führte auch zu unnötigen finanziellen Belastungen. Es scheint, dass bei PayPal erhebliche Probleme in der Kommunikation und bei der Abwicklung von Transaktionen bestehen. Ich möchte diesen Vorfall melden, um die Aufmerksamkeit auf die offensichtlichen Mängel im Service und in den Prozessen von PayPal zu lenken. Es ist wichtig, dass andere Kunden über mögliche Probleme informiert sind und Vorsicht walten lassen. Vielen Dank für die Entgegennahme dieses Berichts. Ich hoffe, dass mein Beitrag dazu beitragen kann, ähnliche Probleme für andere Verbraucher in der Zukunft zu verhindern.

PayPal Unverständliches Vorgehen

Seit Weihnachten 2023 kann ich meine Online-Einkäufe nicht mehr mit 30 Tage Zeit bezahlen. Mich würde interessieren, warum das jetzt nicht mehr möglich ist. Monate davor ging ohne Vorkommnisse, aber neuerdings wird eine Schufa-Abfrage gestartet. Dabei sollte dem Online-Dienst auffallen, dass sämtliche Rechnungen ordnungsgemäß abgebucht und bezahlt wurde! Ich finde das ein Unding für Kunden, die negative Schufaeinträge haben, das Leben zu erschweren, vorallem weil man vor Ort nicht immer die benötigten Dinge bekommt und so auf Onlineshops angewiesen sind. Dieses Vorgehen von Paypal ist für jeden Kunden ein Schlag ins Gesicht! Des weiteren wird neuerdings die Zahlung von Netflix abgelehnt, obwohl ich dies seit Monaten über Paypal mache, ohne Probleme bis jetzt. Sollte diese Probleme weiterhin bestehen, besonders die 30 Tage Zahlpause, werde ich dieses Konto bei Paypal löschen und den Online-Zahlungsdienst boykottieren, ich denke ich werde viele Kunden finden, die genauso ihre Probleme derzeit haben. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung seitens Paypal.

PayPal Widerspruch gegen Zahlungsforderung, Anfechtung von unzulässigen Transaktionen, Prüfungsergebnis und Fallabschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich der Zahlungsaufforderung mit dem Transaktionscode (1), die in Verbindung mit einem unbefugten Kontozugriff steht. Ich bin mit dem vorliegenden Prüfungsergebnis des Falles und der damit verbundenen Aufrechterhaltung der Zahlungsaufforderung nicht einverstanden und lege dagegen Widerspruch ein. Ich habe neue schriftliche Beweise erhalten, welche den Verdacht des Identitätsdiebstahls untermauern könnten und im Widerspruch zu der behaupteten Transaktionsautorisierung, sowie der Begründung der Prüfung zum Sachverhalt und deren Ergebnis stehen. Die behaupteten Käufe entsprechen nicht meinem üblichen Kaufverhalten und Preislimit. Insbesondere wurden diese Transaktionen über eine untypische Zahlungsmethode – nämlich mittels PayPal-Guthaben – abgewickelt, ohne dass ich eine entsprechende Autorisierung dafür erteilt habe. Folgende Hinweise untermauern den Verdacht auf Identitätsdiebstahl: 1. Kaufpreis entspricht nicht meinem üblichen Preislimit und Kaufverhalten Der angegebene Kaufpreis (2) von ... liegt deutlich über meinem üblichen Preislimit von maximal EUR 100, das in Übereinstimmung mit meinem bisherigen Kaufverhalten steht, welches stets im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten erfolgte. Alle Zahlungsverpflichtungen gegenüber PayPal wurden bis heute fristgerecht erfüllt. 2. Unübliche Zahlungsmethode mittels PayPal-Guthaben Meine bisherigen Transaktionen wurden nie über mein PayPal-Konto-Guthaben abgewickelt, sondern stets über das Einzugsverfahren von meinem Bankkonto (3) bei der .... Es ist zu beachten, dass mein PayPal-Guthaben in der Regel bei null liegt, außer in einem einzigen Ausnahmefall, in dem ich es aktiv aufladen müsste. 3. Fehlende Nachweise für vermeintliche Zahlungsautorisierung Bisherige Zahlungsautorisierungen sind in meiner Login-Historie verzeichnet. Es fehlt jedoch ein Nachweis für die behauptete aktive Zahlungsautorisierung zu dem genannten Zeitpunkt, welcher weder von meinem PC (Internet Browser: Firefox, Betriebssystem: Windows 10) noch von meinem Mobilgerät (Blackview A80 pro, Aldi Talk O2) auf mein PayPal-Konto erfolgte. Darüber hinaus wurde (4) ... (als Verkäufer) nicht von mir dauerhaft zur Einzugsermächtigung bei PayPal autorisiert. Die angewandte Zahlungsmethode mittels PayPal-Guthaben steht im Widerspruch zu meinem bevorzugten und hinterlegten Zahlungsverfahren mittels Lastschrifteinzug über meine Bank. Es ist anzumerken, dass PayPal bei ausreichendem PayPal-Guthaben diese Zahlungsabwicklung bevorzugt. Jedoch wies mein Konto zum fraglichen Zeitpunkt keinerlei Guthaben auf, weshalb PayPal die Transaktion nicht hätte ausführen dürfen, wie in ihrer Autorisierungsmitteilung explizit erwähnt wurde ("Bezahlung mit PayPal-Guthaben"). Ich habe nun entsprechende Belege für diesen Verdachtsfall erhalten, welche im Gegensatz zu der behaupteten Transaktionsautorisierung stehen sowie im krassen Widerspruch zu meinem üblichen Kauf- und Zahlungsverhalten. Beachten sie bitte die Anlage Vor diesem Hintergrund fordere ich eine erneute gründliche Prüfung meines Falls und die sofortige Stornierung der Zahlungsaufforderung sowie die entsprechende Korrektur meines PayPal-Kontos. Ich bitte um eine zügige Rückmeldung und Lösung dieses Sachverhalts. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PayPal Kein Käuferschutz - Paypal toleriert Betrug

Ich habe bei pumpalia.com eine Pumpe bestellt. In der Beschreibung steht NICHTS davon das kein Motor dabei ist, es wurde auch nicht mal darauf hingewiesen. Daraufhin habe ich vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, die Schuld wälzt der Verkäufer auf mich ab und zeigt keinerlei Einsicht. Die Rücksendekosten musste ich tragen, nach Eingang der Ware beim Verkäufer hatte dieser mir statt 327€ nur 257€ erstattet, darauf habe ich Paypal eingeschaltet. Leider ist der Service bzw. Käuferschutz von Paypal genauso schlecht, zuerst behauptet der Verkäufer gegenüber Paypal es sei keine Rücksendung eingegangen, daraufhin wurde ich von Paypal aufgefordert ein Nachweis(war natürlich kein Problem) zu erbringen, paar Tage später bekomme ich eine Email dass der Käuferschutz abgelehnt wurde und Fall zum Gunsten des Verkäufers entschieden wurde. Zitat: Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da ein Artikel, der im Wesentlichen der Beschreibung des Verkäufers entspricht. Ich Frage mich was die in den Tagen geprüft haben - in der Beschreibung vom Verkäufer stand rein Garnichts außerdem hat der Verkäufer versucht zu Betrügen und das wird auch noch von Paypal toleriert!

PayPal Nach Fallentscheidung wurde von Paypal der Kaufpreis unrechtmäßig zurückgebucht

Über EbayKleinanzeigrn habe ich einen Artikel für 65€ verkauft. Der Käufer teilte mir nach seiner Zahlung mit, er habe die Zahlung zwei mal gesendet, falls ich sie ein zweites Mal erhalte soll ich sie zurückschicken. Bei mir ging bis dato nur ein Mal die Zahlung ein. Das Paket habe ich mit Hermes versendet. Der Käufer hat mir auch bestätigt das die Ware angekommen ist. Trotzdem hatte er weiter mitgeteilt, das die Zahlung zwei mal abgebucht wurde. Ich habe ihm daraufhin mitgeteilt er solle bitte die Adresse überprüfen und sich an Paypal wenden. Der Käufer hat daraufhin einen Fall erstellt mit dem Thema Paket mich angekommen. Da mittlerweile 3 Monate vergangen waren konnte Paypal über die Sendungsnummer keine online Zustellbenachrichtigung mehr abrufen. Deshalb wurde der Fall für den Käufer entschieden und ihm wurden von meinem Paypalkonto 65€ gutgeschrieben. Ich habe Widerspruch eingelegt und auch die Nachricht vom Käufer hochgeladen, wo er bestätigt das das Paket angekommen war. Bei Hermes konnte ich nur den Telefonischen Callcenter erreichen, wo mir mitgeteilt wurde das das Paket ja zugestellt wurde. Ich dazu aber nichts schriftlich zugestellt werden kann. Ich habe lediglich den Screenshot aus meiner App, zugestellt an Haustür. Bis dato weiß ich nicht wo die zweite Zahlung vom Käufer hin gebucht wurde. Allerdings ist dies das Thema von Paypal. Meine Ware wurde nachweislich zugestellt! Zu einem entschiedenen Fall kann man nun keinen Widerspruch mehr einlegen. Ich prüfe derzeit die Übergabe des Fall an meinen Rechtschutz, ich bestehe auf die Rückbuchung des Kaufpreis.

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