NICHT AUTORISIERTE TRANSAKTION

  • 14 Aug 2023
  • #528499
  • 120
Anzeige

Sehr geehrtes Paypal Team ich bin super geschockt. Mir wurde mein Handy gestohlen mit samt meinem Portmonee. Ich habe nun ein mich einloggen können und sehe diverse anfragen an meine Freunde und Bekannte wo Geld angefragt wurde und geschrieben wurde. Ich kenne diese Katja Boettcher nicht und bin total verzweifelt. An ihr wurden einfach 380€ überwiesen über Freunde und Familie ich sehe das als Betrug bitte helfen Sie mir ich werde auch meiner Bekanntin sagen, dass sie das sofort melden soll. Auch lethihien1102@gmail.com wurde angemahnt und sollte ihr 80€ senden unter meinem Namen bitte sperren sie sofort die Gelder zurück zu fordern. Ich habe versucht der Person eine email zu senden keine Rückmeldung. Die Person hat angegeben dass ich irgendetwas gekauft hätte und an meine Freunde gesendet und Geld angefragt ich bitte sofort um eine Rückmeldung Ihrerseits und hoffe Sie können mir da helfen. Ich habe leider nicht das Geld übrig, um diese Kosten zu decken die diese Person verursacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Bùi

Teilen

14-08-2023 um 05:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
PayPal
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.