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PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

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Reklamationen & Beschwerden (677)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Verkäuferschutz bleibt seit Monaten untätig (Rückzahlung nicht erhalten)

Ich warte seit mehreren Monaten auf mein Geld von einem unzuverlässigen und heuchlerischen Unternehmen (Estilo MMA). Keine Rückerstattung erhalten. Schon sechs mal mit dem Verkäuferschutz telefoniert. Telefonate gingen ca. 30 Minuten mit derselben unzufriedenen Antwort, eine „Spezialabteilung“ kümmere sich darum.

PayPal Kein Käuferschutz ohne Grund?

Es geht um PP-R-VZY-475759822 den Käuferschutz Antrag. Ich habe an brasty wäre zurückgesrndet wegen Unverträglichkeit und habe kein volles Geld nicht erstattet bekommen. Käufer werden nicht geschützt nur Verkäufer? Der Verkäufer kann die Ware an den hersteller retourieren ebenso gilt: Auf Grundlage der alten Rechtslage hatte aber mit Beschluss vom 27.04.2020 (Az. 6 W 43/10) das OLG Köln entschieden, dass Parfüms grundsätzlich zur Rückgabe geeignet seien: Retournierte Parfüms könnten entweder wieder aufgefüllt oder als Tester weiterverkauft werden. Nach der hier vertretenen Auffassung ist ein Ausschluss des Widerrufsrechts für Parfüms in Flacons auch im Falle einer Entsiegelung nach § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB nicht möglich. Ich möchte meine Erstattung über 21,78 von paypal Unmöglich ist das

PayPal Paypal schützt CopeCart

Guten Tag, ****** ******! Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich eines Falles mit der Bearbeitungsnummer PP-R-FAR-475074605. Wenn Sie eine Zahlung mit Lastschrift über PayPal tätigen, geht PayPal für Sie in Vorkasse und Ihr Händler erhält sofort das Geld. Wenn Sie die Lastschrift von Ihrer Bank zurückziehen, dann nehmen Sie nicht den Händler das Geld weg, sondern PayPal. In diesem Fall warten wir jetzt auf die Rückmeldung Ihrer Bank. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald dies geschieht. Hinweis: Bevor Sie sich an Ihrer Bank wenden, beachten Sie die Möglichkeit über PayPal ein Problem zu Ihrer Zahlung zu melden: - Artikel oder Dienstleistung nicht erhalten - Artikel oder Dienstleistung entspricht eindeutig nicht der Beschreibung - Unautorisierte Zahlung melden Sollte Ihr Händler bei eine Retoure die Rückzahlung noch nicht erstattet haben oder es geht um eine Stornierung, Widerruf oder Garantie, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Ich habe keine Zahlung mit Lastschrift über Paypal in Auftrag gegeben, was Sie aber ständig behaupten, und ich werde den Betrag sicher nicht bezahlen, das wird ein Richter entscheiden, auch scheinen sie kein Interesse zu haben, das wirklich zu prüfen, da Sie zu dem Betrüger halten, womit sie sich eindeutig mitstrafbar machen, auch wenn sie ein Inkassobüro beauftragen, werden Sie wohl sitzen bleiben auf Ihre Kosten, da es bei mir nichts zu holen gibt, und ein Inkassobüro keine Rechte hat zur Pfändung, zu einem Gerichtsvollzieher, oder zur Haft, die haben keine Sonderrechte, und prüfen auch nichts, sie sind nur da um einzuschüchtern, und mehr nicht, manchen lassen sich sogar einschüchtern, aber ich leider nicht, wenn dann machen wir das vor einem Gericht, und das ein Richter dann entscheidet, da Sie dann in der Beweislast sind. Bis heute konnte mir weder CopeCart noch Sie irgendetwas beweisen, ich habe nichts erhalten, was 297 Euro rechtfertigt, nichts, können Sie das beweisen vor Gericht, wir sind gespannt,  Ihre ständigen Drohungen mit Inkasso, obwohl auch ein Rechungsstorno besteht von der Firma CopeCart, wo draufsteht, das Geld 297 Euro wird meinem Paypal Konto gutgeschrieben, drohen Sie mir mit Inkasso, holen Sie sich das Geld von der Firma Copecart, was wollen Sie denn vor Gericht sagen, dass Sie blind sind, und es nicht lesen können? Es ist alles hinterlegt, was  ich Ihnen alles geschickt habe, und wie sie reagiert haben, auch beim Telefonat mit paypal,  aber sie bedrohen  mich weiterhin, das geht schon in Richtung Stalking, wo ich mittlerweile psychische Probleme habe, dafür habe ich auch ein Attest, und werde auch eine Schadensersatzklage stellen, wegen meiner psychischen Gesundheit, aufgrund Ihrem betrügerischen Vorgehen und Mobbing vom allerfeinsten,  bzw. schützen Sie eine Betrügerfirma, nachzulesen auch im Internet,  die bekannt sind zu betrügen.  Ihre Machenschaften sind auch bekannt, keiner braucht paypal, wenn so etwas menschenfeindliches, materialistisches , bestialisches Denken , betrügerisches Verhalten, mit Deckung des Betruges passiert, und es öffentlich wird, wird kein Mensch mehr Ihren Dienst in Anspruch nehmen. Gott sei Dank Über Copecart ist ja alles im Internet nachzulesen, dass es Betrüger sind, die Sie schützen, aber  Weiterleitung und zur Veröffentlichung bereitgestellt für Reklamation24. de

PayPal Kein Zugriff auf mein Paypal Konto

Ich habe an Guthaben 249€ auf meinem Paypal Konto Da aber die dazu gehörende E Mail gelöscht wurde, kann ich nicht mehr über mein Geld verfügen. Nach mehrfachen Tekefonaten und Schriftverkehr wurde mir geraten ein neues E Mail Konto zu erstellen. Das habe ich getan , dennoch komme ich nicht an mein Geld. Paypal macht nichts.

PayPal Käuferschutz versagt

Am 28. März kam es zu einer Überweisung als Kauf einer Ware, die nicht angekommen ist. Ein Rückruf der Zahlung war nicht erfolgreich und paypal hat nicht weitergeholfen. Stehen Sie mir als langjährigem Kunden gegenüber zu dem was sie versprechen! Ich sehe mich sonst gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Ich werde das Ganze sowohl einem Anwalt zukommenlassen, als auch über sämtliche Social Media Kanäle verbreiten (inklusive der oben benannten Nachricht um Grund der Ablehnung des Käuferschutzes). Da Ihre Begründung zum Nichteinschreiten des Käuferschutzes im Widerspruch zu dem Versprechen von PayPal steht, gehe ich jedoch davon aus, dass das Ganze ein Fehler Ihrerseits war und weitere Schritte nicht nötig sein werden.

PayPal Falsche Berechnung

PayPal hat Geld von meinen Konto abgebucht und damit 2 Rechnungen bezahlt.Ich habe storniert und als ich keine Rückerstattung erhalten habe,wurde von mir das Geld zurück gebucht.Darauf hat mich PayPal aufgefordert das Konto aus zu gleichen.Das habe ich gemacht Aber leider wurde diese Einzahlung von PayPal falsch ein geordnet.Ich soll,obwohl ich Geld eingezahlt habe im Minus stehen.Ich bekomme ständig Zahlungsaufforderungen.Ich habe mehrmals E Mails geschrieben und telefonisch PayPal alles erklärt.Aber kein Verständniss.Es wird mir mit Inkasso gedroht und ich werde als dumm hin gestellt.Ich kann nur vor PayPal warnen.Es ist eine Schande wie ich behandelt werde.Ich bin mir keiner Schuld bewusst denn der Fehler liegt bei PayPal.

PayPal paypal konto wurde Lebenslang gesperrt

Mein Paypal Konto unter der Emailadresse ******@web.de wurde Lebenslang gespeert und ich möchte es gerne wieder entsperren lassen.Danke

PayPal PayPal hat das Land geändert!

Ich lebe in Thailand und konnte bis jetzt problemlos mit PayPal bei Bezahlung auf mein dt. Konto zur Zahlung zugreifen. Plötzlich hat PayPal meinen Standort auf Thailand geändert. Nun wollen sie zur Identifizierung meine Thai ID Nummer. Die habe ich natürlich als Deutscher nicht. Auch bin ich kein Thailänder! PayPal fordert: Set up your profile You need to be a Thai citizen and have a Thai National ID number. Was mache ich nun? In Deutschland kann ich mich nicht anmelden weil man da einen dt. Handynummer braucht, und wenn ich das in Thailand mache muss ich Thiländer sein. Kann mir jemand helfen? Gruß ******

PayPal Kein Käuferschutz bei fehlender Ware und willkürliche Belastung von Zahlungsmittel

Ich habe im November auf Alibaba LiFePO4-Batteriezellen gekauft. Schon bei der Zahlung ist etwas schief gelaufen: PayPal hat - ohne dass man irgendeine Möglichkeit hatte darauf Einfluss zu nehmen - willkürlich eine Kreditkarte belastet, welche ich nicht belastet haben wollte. Dabei hat man auch noch den grottenschlechten PayPal-Abzocker-Umrechnungskurs angewendet. Gesamtschaden wegen diesem Punkt: ~430€: ~250€ aufgrund des PayPal-Wechselkurses, ~80€ für Gebühren der belasteten Kreditkarte, ~100€ weil vorgängig gekaufte USD auf anderer Kreditkarte wieder mit Verlust verkauft werden mussten. Grund: Ohne meine Einwilligung wurde scheinbar eine "automatischen Zahlung" (an verschiedenen Orten bei Paypal auch "Zahlung im Einzugsverfahren" oder "Abbuchungsvereinbarung" genannt) bei einer vorangegangenen Zahlung auf Alibaba eingerichtet - ohne dass ich dem jemals zugestimmt hätte oder darüber informiert wurde. 2.5 Monate später wurde dann geliefert, allerdings fehlte ein Teil der Ware weil GLS ein Paket "fehlgeleitet" hat und wesentliche Eigenschaften der Batteriezellen sind nicht wie vereinbart, damit sollten eigentlich klar gleich beide Fälle für den PayPal-Käuferschutz erfüllt sein: Sie haben Ihren Artikel von einem Verkäufer nicht erhalten (Käuferschutzantrag aus dem Grund "Artikel nicht erhalten"). Sie haben einen anderen Artikel erhalten, als Sie bestellt haben (Käuferschutzantrag aus dem Grund "entspricht deutlich nicht der Beschreibung"). Was macht PayPal? Den Käuferschutzantrag ohne Angaben von Gründen schliessen. Die letzte Konversation (siehe Anhang) ist bezeichnend... Nur Ausreden: Die Zeit zwischen Kauf- und Reklamationszeitpunkt sei zu lange (dass eine Lieferung aus China 2.5 Monate dauern kann schnall man nicht), die Zeit zwischen der (Teil-)Lieferung und der Reklamation wäre zu lange (~3 Wochen, in welchen mit dem Händler versucht wurde eine Lösung zu finden), ich solle den Verbraucherschutz und dann noch die Polizei informieren - PayPal sieht sich jedoch in keinster Verantwortung. Was für eine verdammter Saftladen! Der vermeintliche Käuferschutz ist eine glatte Lüge.

PayPal PayPal Kontosperrung

Die „Kurzfassung“ meiner Story: Was ist mir passiert? PayPal Konto gesperrt, drei mal hintereinander. Insgesamt wurde eine höhere Geldsumme an Geld einbehalten, die meine Existenz bedroht hat. 02.02.2021 : Alle PayPal Konten von mir wurden gesperrt (1. Mal) (angeblicher AUP Nutzungsrichtlinien-Verstoß – mit Grund Urheberrechtsverletzung). – Wochen vergehen ohne jegliche Begründung – Mitarbeiter der Hotline verweisen an eine Mail, ich solle einen Widerspruch an aup@paypal.com (später: aupviolations@paypal.com) senden. Diese wurden abgelehnt ohne jegliche Begründung, Mitarbeiter am Telefon teilweise sehr unfreundlich. Hinweis: Meine Dienstleistung, die ich angeboten habe, hat zu keiner Zeit Rechte anderer (insbesondere Urheberrechte) verletzt. April-Mai 2021: Beschwerde bei PayPal (CRC@paypal.com – Executive Escalations), erfolglos. Anschließende Beschwerde an Bankaufsicht „CSSF“. 08.08.2021 : Erneute Prüfung von PayPal (da ich eine Kontaktaufnahme über die Bankaufsicht CSSF angestrebt habe) – Freigabe der Konten erwirkt August-September : Kontaktaufnahme PayPal, damit wir sicherstellen, nicht wieder gesperrt zu werden. Kundensupport teilt mehrfach (insgesamt 3 x) mit, dass die Sachlage geklärt ist und es zu keiner erneuten Sperrung käme 25.09.2021 : Erneute Sperrung (2. Mal) (AUP Verstoß – erneut ‚Urheberrechtsverletzung‘. Selbe Begründung wie im Februar 21.) Mitarbeiter planlos, schieben es auf den PayPal-Algorithmus, Widersprüche wurden kommentarlos abgelehnt. Ich fühle getäuscht (und enttäuscht) und schreibe direkt erneut eine Beschwerde an Executive Escalations (CRC@paypal.com). Ein PayPal Mitarbeiter, der meinen Fall kennt, schreibt auch intern nochmal an diese Abteilung. 08.10.2021 : E-Mail „Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt“. Konten wieder freigegeben, bis 08. Dezember. Diese E-Mail wurden mir auf alle Konten geschickt: Guten Tag ****** ******! Wir haben vor Kurzem anhand unserer Aufzeichnungen eine Prüfung Ihrer Nutzung der PayPal-Dienste durchgeführt. Angesichts der Art Ihrer Aktivitäten haben wir uns im Einklang mit den PayPal-Nutzungsbedingungen entschieden, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen unter Einhaltung einer zweimonatigen Kündigungsfrist zu beenden. Aus diesem Grund werden wir Ihr Konto am 08.12.2021 mit einer dauerhaften Einschränkung versehen. Sie können die vollständigen PayPal-Nutzungsbedingungen einsehen, indem Sie in der Fußzeile einer beliebigen PayPal-Seite auf „AGB“ klicken. Wir fordern Sie auf, alle Hinweise auf PayPal von Ihrer Website zu entfernen. Dies umfasst nicht nur die Entfernung von PayPal als Zahlungsoption, sondern auch die Entfernung des PayPal-Logos bzw. -Warenkorbs. Sofern Sie über ein Restguthaben verfügen, können Sie das Geld auf Ihr Bankkonto abbuchen. Informationen zu Abbuchungen von Ihrem PayPal-Konto finden Sie in unserem Hilfe-Center. Viele Grüße PayPal 08.12.2021 : Erneute Sperrung (3. Mal fristgerecht). Siehe Mail oben. Und was sagt die Bankenaufsicht dazu? Die sagt, dass PayPal ja fristgerecht 2 Monate gekündigt hat, und damit alles ordentlich abgelaufen ist. Wie bitte? Das kann und möchte ich nicht verstehen!

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