Möglicherweise das falsche Produkt gekauft

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #121431
  • 301
Anzeige

Ich habe vor ein paar Monaten eine Doppelhub-Luftpumpe bei Ihnen gekauft. Jetzt wollte ich sie einsetzen. Ich habe die Luftpumpe erworben, um ein Sitzkissen, das man auf das Sofa legt, mit Sitzfläche und Lehnfläche, aufpumpen zu können. Als ich das heute versucht habe, konnte ich die Aufsätze nicht in den Ansatz zum Aufpumpen hineinschieben. Der Aufsatz rutschte sofort wieder heraus. Ein Daraufschieben ging gleich gar nicht, weil dazu die Aufsätze an der Luftpumpe viel zu eng sind. Es kann ja sein, dass ich etwas falsch mache. Dann würde ich darum bitten, mir zu helfen, dass ich mit der Luftpumpe arbeiten kann.

Teilen

24-09-2020 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 15:29 Uhr


Es ist sehr bedauerlich, dass die Adapter nicht zu Ihrem Ventil passen. Wir werden Sie persönlich über die Lösung Ihrer Reklamation informieren.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.