Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Reklamation meiner Powerstation HSG -3600

Mein Name ist ****** ****** . Ich habe bei Ihnen von REVOLT eine Powerstation HSG 3600 am 15.12.2023 gekauft.. Diese Station schaltet meine Verbraucher von 20 -200 w einfach Nachts ab obwol die Station noch genügent Strom hat zwischen 70-90 % Am Morgen wenn ich sie wieder einschalte bringt Sie mit der gleichen % wieder Strom zu meinen abnehmer das geht wieder bis in die Nacht und dan schaltet sie wieder ab und das jeden Tag so weider.Darum möchte ich eine Reklamtion . Den so kann Ich Sie in meinen Wohnwagen nicht mitnehmen Ich bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüße M. ******

Pearl.de fast 3000€ für nicht funkionerende Powerstation, Solargenerator gezahlt

Auftrag: Nr. P-80027304 bestellt 13.01.24 MW1113 Powerstation & Solargenerator 2 x Solarpanel, und Stecker .. HSG-3600 oder ZX-3355-675 3248 Wh, 3600W nach der Lieferung erst im Februar ! ! wurde sie aus der Verpackung rausgenommen und eingeschaltet, das Display zeigte 42% geladen. Soweit so gut. Da ich keine Zeit gehabt habe und die Sonne auch nicht so richtig schien, hab`s wieder verpackt und erst am 18.2 wieder rausgenommen mit dem Ziel das Gerät aufzustellen und zu nutzen. Leider lässt sich das Zeug nicht einschalten ! wie kann das sein kein Verbraucher angeschlossen ca. zwei Wochen in der verpackung und danach komplett entladen ? hat das Ding etwa interne Probleme und das BMS den Akku gesperrt ? weil vielleicht Zelle oder Zellen unter Entladeschlussspannug aufgrund interne Probleme gefallen sind ? Bei einem Versuch über Netz, Solar oder DC zu laden wird laden angezeigt nur der ladezustand ist nach 48h 0% ! und sollte bei nach 3-4h bei komplett leeren Akku voll sein ! Unterliegt die Ware etwa keine Qualitätsprüfung ? Ich habe die Ware reklamiert bei Euch und ausser einer automatischen eMail, nichts bekommen, es heisst nach 14 Tagen ist nur Umtausch möglich aber ich habe kein Vertrauen mehr zu Euren Waren, ausserdem hat das Ding die Zeit nach den 14 Tagen in der Verpackung verbracht also war nicht in Benutzung, ich will mein Geld zurück und kein Austauschgerät oder gar Reparatur ! Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis es erledigt ist, werde fleissig berichten! Fast 3000€ ausgegeben und wer bezahlt jetzt den Nutzungsausfall ?

Pearl.de Bestellte Sendung nicht im Briefkasten

Laut Sendungsvervolgung wurde die Lieferung am 15.03.2024 um13.58 Uhr zugestellt. Dieser war aber leer. Auch an der Wohnung wurde nicht geklingelt. Nachbarn waren auch zu hause. Ich widerspreche der Zustellung der Sendung. Sie ist nicht angekommen..Ich bitte um erneute Zusendung. Herzlichen Dank.

Pearl.de Der am 16.03.2024 gelieferte PC (Q957 generalüberholt) funktioniert nicht.

Ich habe den PC ausgepackt, die entsprechende Bedienungsanleitung aus dem Internet heruntergeladen und den PC angeschlossen. Monitor an DVI-Schnittstelle, Tastatur und Maus an USB-Anschlüsse, Internetkabel an LAN-Anschluss. Nach dem Einschalten blinkte die Kontrolle der Festplatte eine Weile, der Bildschirm blieb aber dunkel. Nachdem ich alle Anschlüsse und Kabel noch einmal kontrolliert habe, musste ich leider feststellen, dass der PC immer noch nicht lief. Ich habe wieder meinen alten PC angeschlossen, um ihnen diese Mitteilung schreiben zu können. Bevor ich den PC wieder verpacke und zurückschicke bitte ich um Rückruf zur Lösung meines Problems.

Pearl.de Wetterstation Displayanzeige

Die Wetterstation wurde bereits einmal ausgetauscht. Jetzt zeigt sie manchmal sehr merkwürdige Daten an. Diese Daten sind nicht korrekt.

Pearl.de Gerät funktioniert nicht

auvisio DAB Autoradio: DAB+/DAB-Empfänger mit FM-Transmitter, AUX-Audioausgang, für Kfz/HiFi (DAB Radio AUX, DAB Radioadapter, Freisprecheinrichtung) funktionierte zunächst einwandfrei und nach wenigen Wochen wurde der Empfang immer schlechter und aktuell kann ich fast gar keine Sender mehr empfangen. Der Einbauort im KFZ wurde nicht verändert und alle Anschlüsse und Kabel sehen in Ordnung aus.

Pearl.de defektes Armband

Armband fuer pearl uhr nx 4393 675 gebrochen. Wo bekomme ich Ersatz?

Pearl.de Mobiler Echtzeit-Sprachübersetzer TTL-105

Die Inbetriebnahme wurde nach der Bedienungsanleitung durchgeführt: Akku aufgeladen, Wlan Netzwerk eingegeben, Datum/Uhrzeit automatisch akzeptiert. Dann blinkt kurz auf "wird iniziiert", es folgt "Nicht autorisiert" "Versuchen Sie es bitte erneut" Das habe ich mehrfach getan, ich sollte automatisch zum Hauptmenü des Sprachübersetzers gelangen, ging aber nicht weiter. Das Gerät ist defekt. Ich möchte es zurückschicken und eventuell neu bestellen. Bitte schicken Sie mir die nötigen Rücksendeformulare.

Pearl.de 3 Revolt Programmierbare Heizkörperthermostate ZX5276 bestellt, nur 2 funktionieren

Ich hatte 3 Revolt Programmierbare Heizkörperthermostate ZX5276 bestellt und heute erhalten. Habe mir die Elesion-App auf IPhone und Samsung Galaxy heruntergeladen, da die Thermostate nur über Bluetooth zu programmieren sind. 2 der Thermostate funktionieren einwandfrei, beim dritten kann keine Bluetooth-Verbindung hergestellt werden, von keinem der beiden Handys aus. Ich würde das defekte Thermostat gerne tauschen und benötige einen Retourenschein

Pearl.de Defekte WLAN-Funk-Wetterstation NX5815

Habe gestern versucht, die von mir im Januar 2014 gekaufte Wetterstation in Betrieb zu nehmen. Sie lässt sich nur manuell einrichten. Bei der Innentemperatur zeigt sie jedoch nur erhöhte Temperaturen an. Ist Sie defekt?

76.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 771

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben