Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (796)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Rechnung für Kataloglieferungen, die nicht stattgefunden haben.

Kunden-Nr. 2260683-2 Rechnungs-Nr. 84440785 Bitte stornieren Sie die Rechnung und streichen sie mich aus ihrer Kundenkartei ! ****** ****** Im Neugrabener Dorf 15 21147 Hamburg

Pearl.de Powerbank gibt nach maximal 3-mal aufladen den Geist auf

Hallo, ich habe die Powerbank im Oktober 22 im Rahmen des Testprogramms gekauft, um im Uralub auf der sichern Seite zu sein. Richtig gebraucht, habe ich sie erst letzte Woche. Ich habe mein Handy damit ca 4 mal nachgeladen, die PB ebenfalls. Als ich nun zu Hause die PB nochmal laden wollte, wurde das Ladekabel sehr schnell heiß und es ging ein komischer Geruch von der PB aus. Seitdem leuchten alle 4 Indikator-LEDs ständig und nichts geht mehr. Weder laden noch Strom entnehmen. M.E. liegt hier ein Fehler vor, der unter die Gewährleistung fällt. Ein von vornherein mangelhaftes oder zu schwaches Bauteil etc. Ich bitte darum um Reparatur oder Ersatz. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Mit freundlichen Grüßen J.M. ******

Pearl.de Frage zu Lenovo Laptop.

Ich möchte mir bei Ihnen ein refurbished Think Pad Laptop von Lenovo bestellen , leider werden alle Geräte nur mit Windows 10 Betriebssystem angeboten .Meine Frage: Können diese Geräte auf Windows 11 aufgerüstet werden.

Pearl.de Die Powerbank zeigt den Fehlercode 4 an. Bitte um schnelle Hilfe

Wenn ich AC einschalte mit einem Verbraucher kommt die Fehlermeldung 4. Das Getät habe ich am 1.06.2022 gekauft und ist nun leider ausserhalb der Garantie. Ist schon merkwürdig das das ausgerechnet gerade nach den 2 Jahren passiert. Bitt um Hilfe.

Pearl.de Defekter Joghurtbereiter Kundennummer 20092091-8 Amazon Bestellnummer 306-8114047-6363524

das Gerät ist seit 5 Monaten in Betrieb und bereits defekt. Amazon verwies mich an Pearl; Pearl schrieb ich soll mir ein Rücksende-Etikett bei Amazon holen. Leider gelingt mir dies nicht, ich werde immer an den support von Pearl verwiesen. Frage: wie komme ich zuverlässig an ein Rücksende-Etikett? MfG A.******

Pearl.de SceneLights LED-LCD-BEAMER LB-9300.HD

ich habe auf der leinwand im bild einen graubranen fleck woran kann das liegen? Gruß g. ******

Pearl.de Paswort zurücksetzen bei VisorTech DSC-745

Sehr geehrte Geschäftsleitung, hatte bei Ihnen vor Jahren das Überwachungssystem gekauft und lange nicht benutzt. Nun wollte ich das Gerät reaktivieren und mich anmelden. Hatte jedoch vergessen ein Passwort zu setzen und die Sicherheitsfragen einzugeben. Bitte um Hilfe und Unterstützung. Hatte bereits einen Mitarbeiter von Pearl kontaktiert. Dieser konnte mir leider bei der Lösung des Problems nicht behilflich sein und verwies mich an den Kundenservice. Hochachtungsvoll Firma ****** DÜSTERHÖFT D-U-N-S Nummer: 342246058 Unternehmensadresse: Velpker Str. 11 39646 Oebisfelde

Pearl.de ELISION Smartwatch funktioniert nicht mehr. Läst sich auch nicht mehr aufladen.

ELISION Smartwatch funktioniert nicht mehr und läst sich nicht mehr aufladen. Ich bitte Sie, mir die Uhr zu ersetzen, oder auszutauschen.

Pearl.de Herrenarmbanduhr nach 2 Monaten defekt

Die Herrenuhr, die ich bestellt habe, ist leider schon defekt. Sie bleibt stunden-/tagelang stehen und dann geht sie wieder, bis zum nächsten Aussetzer. Kann ich sie zurückschicken?

Pearl.de habe stereoanlage gekauft,dieaber nicht funktioniert,benötige daher retoureschein

die anlage lässt sich nicht ein-oder-ausschalten,weder per fernbedienung noch per tasten am gerät.

78.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 796

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben