Peek & Cloppenburg

Fashion ID GmbH & Co. KG

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Kontaktdaten

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.peek-cloppenburg.de/


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Wo kann man sich bei Peek & Cloppenburg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peek & Cloppenburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peek & Cloppenburg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peek & Cloppenburg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peek & Cloppenburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peek & Cloppenburg um Stellungnahme.

Wie kann ich Peek & Cloppenburg telefonisch erreichen?

Du kannst Peek & Cloppenburg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211-95439236

Wie kann ich den Kundenservice von Peek & Cloppenburg per E-mail erreichen?

Du kannst Peek & Cloppenburg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peek-cloppenburg.de

Wie lautet die Adresse von Peek & Cloppenburg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peek & Cloppenburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Peek & Cloppenburg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 266 öffentliche Beschwerden über Peek & Cloppenburg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peek & Cloppenburg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 13.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peek & Cloppenburg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.