Habe ein Mantel zurückgeschickt,von mai 2023 ,war bezahlt ca 60€
Da meine Tochter erst jetzt v Auslandsreise zurück kam,musste ich original zurückschicken,da es leider zu klein war.ich weiß,dass ich die rückgabefrist etwas überschritten habe,aber es geht mir trotzdem um die ca.60€habe schon online KD telefoniert,ich soll vom retourenschein sendungsbeleg eine Kopie schicken.ist als Anhang dabei.Bitte sehr um Erstattung
Mit freundlichen Grüßen
Agnes ******
Teilen
20-11-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2023 um 15:03 Uhr
Noch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.