Trotz Retoure keine Rückerstattung

  • 07 Feb 2024
  • #582521
  • 52
Anzeige

Bestellung aufgegeben, vollständig erhalten, am selben Tag zurückgesendet. Alles richtig verbucht, bis auf ein Top, welches nicht als zurückgesendet markiert wird. Nach unzähligen E-Mails keine Rückerstattung. Es wird jedes Mal versichert, dass die Rückerstattung innerhalb von ein paar Tagen eintrifft. Das Ergebnis: KEINE RÜCKERSTATTUNG!
Das Geld wird eingezogen, für retournierte Ware ebenfalls - das Geld ist weg!
Jegliche Kontaktaufnahme scheitert!
Kauf bei Peek & Cloppenburg? GANZ SICHER NICHT!
Kann ich nur abraten! FINGER WEG!

Teilen

Ärger mit Peek & Cloppenburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.