Wir haben Flüg für 5 Personen gebucht,mit Extra Sitzplätze Reservierung.Im Antalya erfahren wir das Fluggesellschaft keine Information haben dass wir unsere Bagage bezahlt haben und wir direkt am Flughafen wieder unsere Koffer zahlen müssen ,unsere gebuchte Plätze doppelt verkauft worden und Flüg ab Istanbul mit 6 Stunden Verspätung gestartet worden.Pegasus Personal am Schalter hat sich keine Mühe gegeben , um alles müssen wir erstmal betteln.Nicht mal Wasser haben die Flüggeste bekommen.Es war eine richtige Chaos . Wir haben mehrmals per E-Mail Kontakt mit Personal aufgenommen. Bis heute haben wir unsere Geld nicht erstattet bekommen. Ich möchte euch freundlich bitten unser Fall überprüfen und mit uns Kontakt aufzunehmen sonst werden wir uns mit Familien Anwalt in Verbindung setzen. Mit noch freundlichen Gruß, Familie ******.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Respektlos, Inkompetent ..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.