Beschwerde

  • 18 Mär 2024
  • #592039
  • 34
Anzeige

Vor unserem Flug mit Pegasus von Düsseldorf nach Istanbul um 12.40 Uhr am Montag, 18.03.2024, kamen wir um 11 Uhr am Schalter 240-246 am Flughafen zum Check-in an. Während wir eincheckten, wurden wir von einem Mitarbeiter namens Elvan Magat verbal beleidigt. Während die Transaktion durchgeführt wurde, stießen wir auf ihre unhöflichen und abfälligen Worte und Verhaltensweisen. Später stellten wir fest, dass sie uns wissentlich und freiwillig einen anderen Sitzplatz anstelle des Sitzplatzes im Notausgangsbereich mit zusätzlicher Beinfreiheit, den wir zuvor online gekauft hatten, zur Verfügung stellte. Und sie führte dieses Problem auf Pegasus zurück und sagte, dass der von uns gekaufte Sitzplatz nicht im System auftauchte. Wir haben den Pegasus-Kundendienst angerufen und gefragt, welche Sitzplatznummer im System angezeigt wird. Uns wurde gesagt, dass der von uns gekaufte Sitzplatz mit zusätzlicher Beinfreiheit sichtbar sei, aber bei der Ausstellung des Tickets geändert worden sei. Trotzdem bestritt die Mitarbeiterin namens Elvan Magat, die am Schalter stand, dies und eskalierte den Vorfall, wodurch die verbale Auseinandersetzung eskalierte. Als wir um eine Änderung baten, sagte sie, dass sie es aufgegeben hätte, uns zu bedienen, und sagte all ihren Teamkollegen am Schalter, dass wir nicht bedient werden sollten, und ließ uns vergeblich warten, damit wir den Flug verpassen, obwohl das Ticket vorhanden war und bereits ausgestellt und die Transaktion war abgeschlossen. Sie gab vor, das Terminalpersonal anzurufen, teilte uns mit, dass wir auf sie warten müssten, und hinderte uns daran, zum Flugzeug zu gehen. Wir warteten dort 20 Minuten vergeblich, und obwohl wir jedes Mal fragten, auf wen und was wir warteten, bekamen wir weder von ihr noch von ihren Teamkollegen, die zu diesem Zeitpunkt dort arbeiteten, keine Antwort und als wir sagten, wir wollten nur gehen 5 Minuten bevor der Eingang zum Flugzeug geschlossen wurde, hielten sie uns erneut an, indem sie behaupteten, wir würden auf das Terminalpersonal warten. Die Vorgesetzten selbst, die in letzter Minute da waren, sagten uns, worauf wir warteten, dass wir nicht warten müssten, ließen uns gehen und wir erwischten in letzter Minute den Flieger. Später sahen wir, dass Elvan Maral und ihre Teamkollegen am Eingang des Flugzeugs warteten, um uns aufzuhalten und Stress zu erzeugen, und wir hörten, wie sie auf Türkisch schlechte Dinge zu uns sagten, weil wir es rechtzeitig geschafft habenk. Wir fordern, dass im Namen der in diesem Vorfall erwähnten Personen die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden und dass unsere Beschwerden geklärt werden.

Teilen

18-03-2024 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.