Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.06.2021 flogen meine Ehefrau und meine Tochter von Berlin (BER) nach Giresun/Ordu über Istanbul (Pegasus Airlines Flug Nr. PC 980). Am Kofferband in Giresun ist denen aufgefallen, dass ein Koffer stark beschädigt war. Sofort wurde eine Reklamation mit der Nr. OGUPC12847/25JUN21/1836GMT aufgenommen. Wir fordern Sie nun auf, diese Beschädigung wiedergutzumachen. Anbei erhalten Sie Fotos zu diesem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich gemeldet. Wir sitzen auf unseren Schaden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.