Am Flughafen Antalya kam mein Koffer beschädigt an. Wurde direkt am Schalter reklamiert. Bereits wurde vom Reisebüro isik eine Reklamation geschrieben. Bis jetzt haben wir nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
N.******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 14:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde nach Monaten gelöst! Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.