Beschwerde bezüglich der Reservierungsnummer QQL9SE

  • 03 Feb 2024
  • #581584
  • 34
Anzeige

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlichen Buchung von zwei Tickets unter der Reservierungsnummer QQL9SE. Aufgrund unvorhergesehener Umstände wurde ich leider krank und konnte meine geplante Reise nicht antreten.

Für die beiden Tickets habe ich insgesamt 1.403€ gezahlt, wobei wir zusätzlich 150€ pro Person für die Flexibilität der Tickets investiert haben. Angesichts der Tatsache, dass ich nun neue Tickets buchen muss, war ich überrascht festzustellen, dass zusätzlich zu den neuen Ticketkosten von 16€ pro Person weitere Gebühren anfallen.

Ich bitte um Klarstellung bezüglich dieser zusätzlichen Gebühren, da ich den Grund hierfür nicht nachvollziehen kann. Es erscheint mir unangemessen, dass ich trotz der bereits gezahlten Flexibilitätsgebühr erneut zur Kasse gebeten werde.

Ich erwarte daher entweder eine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags oder zumindest eine Gutschrift für den Differenzbetrag nach der Buchung der neuen Tickets. Es ist für mich nicht akzeptabel, dass so viel Geld an Ihre Airline fließt, ohne dass ich die entsprechenden Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.

Ich bitte um eine zeitnahe Antwort und eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Sollte dies nicht möglich sein, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu prüfen, um meine Rechte als Kunde zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

03-02-2024 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.