Flugverspätung, defekte Einrichtung, von Ungeziefer zerstochen

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549578
  • 103
Anzeige

Ich bin am 05.10.2023 von Antalya nach Berlin geflogen. Der Abflug verspätete sich schon mal um knapp eine Stunde. Das Flugzeug war komplett ausgebucht, die Sitzreihen waren so eng, dass man kaum sitzen konnte. In meiner Sitzreihe (22 b und c) waren beide Tischtabletts defekt, so dass es nicht möglich war, ein Getränk abzustellen.
Des weiteren war ich nach dem Flug von Ungeziefer am Rücken und Arm zerstochen.
Es war der Flug PC5007 und ich war sehr schockiert über den Zustand der Ausstattung.

Teilen

08-10-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Kundenbeschwerde, Pegasus interessiert das Wohlbefinden ihrer Kunden nicht.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.