Wir sind am 04.01.2023 von Dubai PCR 741 nach Istanbul geflogen. Unseren Anschlussflug nach München PC 1019 haben wir wegen 2stunden Verspätung nicht erreicht, jedoch unsere Koffer waren schon im Flugzeug nach München! Trotz mehrfachen Nachfragen haben wir bisher keine Auskunft über unsere Koffer bekommen. Deshalb meine große Bitte um Ihre Unterstützung.
Mein Koffer hat einen Adressenanhänger
****** ******
Schlossweg 6
89331 Burgau
******
Vielen herzlichen Dank für reine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** Gerstmayer -Otto
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung vom Kundenservice…..leider!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.