Flug Verspätung und gecancelt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455041
  • 104
Anzeige

Guten Abend..
Ich möchte mich beschweren über meine Rückreise von Hurghada bis Hamburg.
Wir sollten heute am 03 01.2023 um 1.45 Uhr von Hurghada aus losfliegen..
Der Flug hatte 8 Stunden Verspätung.. Wir waren seit 23.00 Uhr auf dem Flughafen.. Angeblich war es das Wetter in Istanbul, das der Flieger nicht nach Ägypten kam, obwohl andere Airlines nach Ägypten geflogen sind, von Istanbul..
Wir mussten auf dem Flughafen bisschen schlafen und bekamen in der Zeit jeweils eine Sprite, ein Wasser und ein Brötchen..
Als es dann um 9.30 Uhr endlich nach Istanbul ging, mussten wir uns 5 Stunden anstellen, um eine Umbuchung zu erhalten, die wir dann doch nicht bekamen..
Nach 4 Stunden bekamen wir dann endlich mal was zu trinken.. Geht gar nicht..
Die Fluggesellschaft Pegasus ist so ein unorganisierter Verein, was nicht zu beschreiben ist.. Lautstark ging es da zur Sache, anstatt Reihe und Glied zu machen, damit es mit den Passagieren vernünftig abgefertigt werden kann, nein nur drunter und drüber.. Keiner sah durch.. Irgendwann mussten wir uns wieder anstellen, um ein Hotel von Ihnen zu bekommen, was wieder über ne Stunde dauerte.. Dann Chaos mit den Bussen.. Wir waren auf den Beinen jetzt fast 24 Stunden, kaum was zu trinken und zu essen bekommen..
Am Mittwoch können wir jetzt hoffentlich nach Hamburg zurück.. Einen Tag zu spät, da mein Freund seiner Arbeit nach kommen muss und ich genauso.. Alles mussten wir ummodeln..
Die Freundlichkeit von der Airlines bzw von Angestellten in Istanbul auf dem Flughafen lässt zu wünschen übrig..
Bin echt enttäuscht über diese ganze Art und Weise und ich hoffe, das Sie mir echt entgegen kommen, meiner Reklamation..
Meine Buchungs Nr. 2742509
Ich freue mich auf eine baldige Antwort und eine vernünftige Lösung..

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben sich zwar immer zurück gemeldet, aber es gibt keine Lösung, kein Entgegenkommen..Das ist keine Art und Weise, mit Kunden umzugehen.. Bei solch einer Reklamation, hätte ich mehr erwartet.. Geht für mich alles gar nicht..

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.