Frohe, Belästigung

  • 24 Mär 2024
  • #593235
  • 45
Anzeige

Es Selamu aleykum ve rahmetullahi-ve-berekatuhu

Sehr geehrte Damen und Herren
In diese wegen möchte ich bei den Vorgesetzte Beschwerde und Anzeige einlegen
Gestern 21.03.2024 Mein Frau ,Tochter 18 Jahre Zwillinge alter 12 Jahre und 2 Kline Kindern alter von 3 und 1 und halb sind umgestiegen von Jeddah bei euch von euch wahr der Flug Pegasus um 17:30 für nach Düsseldorf

Mein Frau und Kindern sind von Eine Frau die empfangen hat die auch nicht ihren Name geben wollte , und ein Mann der die Bording und Pässe genommen emfangen hat auch diese Frau hat Polizei auch André dabei geholt Bedroht und belästigt weil der Grund wahr das die etwas mehr an Kilo hatten
Sie Frau meinte zu mein Familie ich werde euch nicht fliege lassen , sie hat gedroht mit Polizei ,
Die hat mein Familie wie ein Müll behandelt dann sagte sie mein Frau soll ihr 200€ geben dan würde sie den lassen das die fliegen und weile mehre detei
Das wegen in diese Wege erst mal möchte ich der Vorgesetzte bei uns sich meldet
Diese Schreiben werde ich auch zu President weiter geben
Ich frage mich Türkei(muslimische Mehrheit )
So ein Moslimishe Familie zu behandeln ?
Die hilflos wahren erschöpf wahren die kamen von Mekka Pilgerfahrt und dann noch Hilflos ,Respektlos und Frauen und Kinder zu bedrohen
Ich wird nicht fliegen ich rufe Polizei das mein Kindern Angst bekommen haben geweint haben ?
Das wegen neigen die das Gehalt ?
Das wegen werden die bezahlt ?
Und das alles nur weil die Kinder etwas zu viel kg hatten ?
Ich hinterlasse mein Emeil erwarte zügig ein Antwort


Bedanke mich voraus

Teilen

24-03-2024 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.