Halo ich bin am 17 November 2022 von sabiha gökcen 08:55 nach Köln/Bonn mit pegasus geflogen mein Gepäck nicht angekommen.SEQ 170 gnummer X2B7HC pegasus.ich bin ****** ****** .Adresse :schüngelbergstr44.45897 Gelsenkirchen .telnummer ******.Mail Adresse:******@web.de Bitte melden.gepäckverlust.verlobungs dekor mit alufolie rum.das passiert 2. mal bei mir mit pegasus.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 17:36 Uhr
ist das so schwer meinen gepäck zuschiecken.wircklich ey ticket könnt ihr sofort verkaufen aber wenn man probleme hat helfen so schwer ne.danke pegasus für eure mühe.mein adresse ist schüngelbergstr 44 45897 gelsenkirchen.handy nummer ******. ****** ******.alle letztemal geb ich adresse wo ihr meinen gepäck schiecken sollt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ganze zeit mit telefon.eine schiesst bal zur andre.ich verstehe nicht ist das so schwer mein gepäck nach hause zuschiecken.ich habe alles gegeben adresse und telefon nummer.also kunden service ist null.da ist keine interesse zu kunden zuhelfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.