Pegasus Airlines

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Kontaktdaten

Pegasus Airlines
Schadowplatz 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.flypgs.com/


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Wo kann man sich bei Pegasus Airlines beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pegasus Airlines einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pegasus Airlines zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pegasus Airlines einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pegasus Airlines senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pegasus Airlines um Stellungnahme.

Wie kann ich Pegasus Airlines telefonisch erreichen?

Du kannst Pegasus Airlines telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49211 863 95950

Wie kann ich den Kundenservice von Pegasus Airlines per E-mail erreichen?

Du kannst Pegasus Airlines eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flypgs.com

Wie lautet die Adresse von Pegasus Airlines um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pegasus Airlines telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pegasus Airlines
Schadowplatz 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pegasus Airlines bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 445 öffentliche Beschwerden über Pegasus Airlines verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pegasus Airlines wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 26% sowie eine Antwortquote von 14% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 19.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pegasus Airlines hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.