Keine Reaktion auf Beschwerde wegen kaputtem Koffer

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419471
  • 95
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da ihre Seite wieder einmal nicht funktioniert versuche ich meine Beschwerde hier rüber. Ich bin mit meinen Cousinen am 05.09.2022 aus Istanbul nach Stuttgart geflogen und mein Koffer wurde komplett beschädigt. Der Koffer wurde erst Anfang des Jahres kauft und hatte einen Wert von 120 Euro, der nun dank ihres Personals wieder kaputt ist. Wie sie von den Bildern sehen können, ist es auch nicht mehr möglich irgendwas zu reparieren. Bitte senden sie uns einen neuen Koffer oder senden mir zur Entschädigung die Summe zurück.

Alles wurde beim Stuttgarter Flughafen gemeldet und aufgenommen und es wurden dort auch Bilder gemacht.

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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24-10-2022 um 20:52 Uhr


Ich habe noch immer seit 2 Monaten keine Rückmeldung erhalten. Es wird dann bald anwaltlich geklärt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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