Doppelte Zahlung des Tickets

  • 05 Okt 2023
  • #548490
  • 92
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.09.2023 habe ich die Reise meiner Eltern über ihr Onlineportal gebucht.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich keine Buchungsbestätigung erhalten habe, habe ich telefonisch Ihren Kundenservice kontaktiert.
Hier sagte mir Ihre Mitarbeiterin, dass Sofortüberweisungen oftmals nicht durchlaufen und die Tickets nicht gebucht, sondern lediglich reserviert sind.
Mir wurde gesagt ich müsse den Betrag nochmals überweisen obwohl ich bereits einen Abgang der 534,86 € auf meinem Onlinebanking sehen konnte. Auf diesen Hinweis sagte Ihre Mitarbeiterin, dass hierzu eine Rückerstattung erfolgen wird.
Nun sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich bitte unverzüglich um Rückerstattung der 534,86€.
Es ist nicht akzeptabel, dass Sie mit der Begründung „Sofortüberweisungen würden nicht immer funktuonieren“ solche Summen einbehalten!
Bitte Prüfen Sie das Thema nochmals.
Ich fordere ausdrücklich mein Geld zurück, welches Sie seit 5 Tagen einbehalten!

Vielen Dank.

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05-10-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Pegasus Airlines
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