Bin am 16./17.05.2023 mit Pegasus Airlines: Flight No PC5033 von Antalya nach Nürnberg geflogen.
An meinem neuen Koffer sind beim Transport schwerwiegende Schäden an meinem Koffer entstanden.
D.h. es wurde der Tragegriff oben sowie eines der vier Räder unten - teilweise abgerissen.
Leider erhalte ich keinerlei Feedback auf meine Mails über die pegasus@flypgs.com
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Feedback vom Kundenservice ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.