Wir sind am Montag zurück gekommen von Antalya nach Köln.. zu Hause ist uns aufgefallen das die Rolle von einem Koffer kaputt/ schief ist und der Stoff vom Koffer kaputt ist. So kann man ihn jetzt nicht mehr benutzen.. 1öS
Teilen
31-08-2023 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort von Pegasus airlines erhalten! Nichts geschehen uns auf meinen Kosten sitzen geblieben. Kein Schadenersatz bekommen. Wurde einfach ignoriert. Nie wieder Pegasus Airlines.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.