Koffer schwer am 19.06.2013 auf Flug PC 5031 Antalya München

  • Behoben
  • 21 Jun 2023
  • #505546
  • 78
Anzeige

Mein Koffer wurde auf dem Flug Nr. PC5031 , Antalya nach München sam 19.06.2023 schwer beschädigt. Gepäcknummer D1PB9E , PC 630417. Der Teleskopauszug vom Griff ist gebrochen, so dass man den Koffer nicht mehr ziehen kann. Das ist mir auf dem Flughafen nicht aufgefallen, da ich den Koffer gleich auf den Kofferkuli gelegt habe und bis zum Ausstieg am oberen Griff angehoben habe. Erst nach dem Aussteigen auf dem S- Bahnsteig wollte ich den Koffer ziehen und habe den Schaden bemerkt.
Hatte gestern den ganzen Tag versucht Pegasus Airlines zu telefonisch zu erreichen, das Telefon war immer besetzt und erst spät Abends konnte ich einen Mitarbeiter erreichen. Herr Killitsch erklärte mir dann wie man die Reklamation ausfüllt. Dies habe ich immer wieder gemacht, auch die Datengrösse der angehängten Fotos liegt im erforderlichen Bereich. nicht grösser als 1,2 Mb Auch die Bestätigung, dass ich kein Roboter bin, wurde erfolgreich abgeschlossen Trotzdem wurde meine Mail nicht gesendet.!
Habe die Anfrage auf der Webseite der Pegasus Airline X Mal alle Felder ausgefüllt. Sobald man auf senden drückt, springt der Bildschirm wie o die selbe Seite ohne Kommentar warum nicht gesendet wird.
Man bekommt von Pegasus Airlines keine Maildresse genannt, so dass man das Problem schildern könnte oder die Reklamation der Kofferbeschädigung direkt sendet.
Man kann nur den ganzen Tag am Telefon sitzen und versuchen anzurufen, es war immer besetzt. Erst spät Abends habe ich jemanden erreicht. Die Telefongespräche kosten ja auch , denn sie gehen in die Türkei.
Ich bitte um Bearbeitung meiner Reklamation.

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

E war mir nur möglich Pegasus Airlines durch reklamation24 zu kontaktieren und dadurch auch einen Entschädigungsbetrag für den entstandenen Schaden am Koffer zu erhalten. Der Zahlungseingang erfolgte heute.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
In meinem letzten Schreiben hatte ich erklärt, dass es nicht möglich war auf der Webseite von Pegasus Airlines die korrekt ausgefüllte Reklamation zu senden. Auf Anfrage beim Kundenservice erhielt ich leider keine Mailadresse von Pegasus um direkt eine Mail zu senden.
Nachdem reklamation24 den Kontakt zur Pegasus Airline hergestellt hatte, wurde ich zügig vom Kundenservice betreut. Deshalb Punktzahl 5.
Weiterempfehlung auch Punkzahl 5. Die Abfertigung beim Rückflug war am Flughafen gut. Aber leider waren die Sitze im Flugzeug so durchgesessen, dass man sich auf einer Kirchenbank wähnte. Das ging nicht nur mir so, sondern auch meinen beiden Sitznachbarn. Ein jungen Mann neben mir, wusste auch nicht mehr wie er sitzen sollte und klagte mir auch sein Leid. Vielleicht sollte Pegasus darauf hinweisen, dass man sich ein Sitzkissen mitbringen muss .

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.