Am 8.6.2023 kam ich um 9 00 Uhr mit der pegasus maschine Flugnummer 5001 aus Antalya. Bei der Kofferausgabe stellte ich fest, dass mein Koffer beschädigt war. Es fehlte ein Rollrad. Ich ging sofort zur Information, wo auch mein Schaden schriftlich aufgenommen wurde. Man fragte mich nach meiner Emailadresse und sagte mir dass ich eine Email bekomme, so das ich meinen Schaden mit Fotos an diese Email schicken sollte. Bis heute habe ich aber noch keine Email bekommen. Habe noch mal in Düsseldorf angerufen, aber man konnte mir nicht weiterhelfen. Ich bitte um weitere Hilfe.
Mfg. ****** ******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
27-06-2023 um 13:32 Uhr
Am 8.6.2023 mit dem Flug 5001 von Antalya nach Düsseldorf wurde mein Koffer beschädigt. Bei der Kofferausgabe stellte ich fest, daß ein hinters Rollrad ausgebrochen ist. Ich ging zur Information und reklamierte dort meinen Schaden. Ich machte Fotos vom Schaden und habe es an die Pegasairline gesendet. Mein koffer ist 4 Jahre alt und hat 79,00 Euro gekostet. Bis heute habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich bitte um Klärung des Vorfalls.
Vielen Dank
P. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 13:36 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.