Guten Tag,
wir sind mit dem Flug PC5036 am 29.12.23 von FRA nach Antalya geflogen.
PNR: MHBC2M
****** ******
Mein Koffer wurde fehlverladen und erst zwei Tage später ins Hotel nachgeliefert. Ein Protokoll über den Verlust habe ich am Flughafen erstellt. Ich hatte zwei Tage kein Gepäck und musste mich über den Verbleib kümmern, somit keinen Erholungsurlaub. Daher fordere ich Schadensersatz. Bitte um Rückmeldung.
Teilen
06-01-2024 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.