Mangelhafte Reservierungsbestätigung

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498420
  • 97
Anzeige

Ich habe am 17.05.2023 von Berlin nach Ordu-Giresun hin und zurück Ticket reserviert. Bis jetzt ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten. Von meinem Konto wurde bereits das Geld abgebucht. Bitte kontrollieren Sie ihre Buchung und geben Sie mir möglichst schnell eine Antwort. Grüß

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2023 um 13:43 Uhr


Das Problem mit Pegasus Airlines habe ich weder per Schriftverkehr oder noch mit Telefonischen Mühe eine Schritt weiter gekommen.
Deshalb habe ich meiner Bank einen Auftrag gegeben um das abgebuchtem Geld zurück zu Buchen. Die Bank hat mir mitgeteilt, das dass Geld schon zu Meinem Konto umgebucht worden sei. Trotz alle dem habe ich über die Lage meiner Flugreservierung von Pegasus keine Information erhalten. Ich denke meinerseits ist der Fall damit erledigt.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
Freundlichen Grüßen
M.A.R.Moreno

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 13:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr interessiert.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.