Ich habe am 17.05.2023 von Berlin nach Ordu-Giresun hin und zurück Ticket reserviert. Bis jetzt ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten. Von meinem Konto wurde bereits das Geld abgebucht. Bitte kontrollieren Sie ihre Buchung und geben Sie mir möglichst schnell eine Antwort. Grüß
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 13:43 Uhr
Das Problem mit Pegasus Airlines habe ich weder per Schriftverkehr oder noch mit Telefonischen Mühe eine Schritt weiter gekommen.
Deshalb habe ich meiner Bank einen Auftrag gegeben um das abgebuchtem Geld zurück zu Buchen. Die Bank hat mir mitgeteilt, das dass Geld schon zu Meinem Konto umgebucht worden sei. Trotz alle dem habe ich über die Lage meiner Flugreservierung von Pegasus keine Information erhalten. Ich denke meinerseits ist der Fall damit erledigt.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.
Freundlichen Grüßen
M.A.R.Moreno
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 13:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr interessiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.