Ich bin mit der Flugnummer PC5745 von Antalya nach Köln geflogen am 25.7.2021 um 22:15 Uhr.Und bin um 26.7. um 1:10 in Köln Bonn gelandet.Als ich mein Sperrgepäck abholen wollte,die in einer schwarzen Tüte eingewickelt war da sein befand sich ein Teppich,das nicht mehr aufgetaucht ist.Was schlagen sie mir jetzt vor.Es ist ja ihr Verschulden das dass Gepäck nicht mehr aufgetaucht ist.Ich möchte den Schaden ersetzt haben.Mit freundlichen Gruss ****** ******.Meine E Mail Adresse lautet: ******@gmail.com
Oder sie können mich unter der folgenden Rufnummer erreichen. +491632141793
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02-09-2021 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat sich wirklich mit mir in Kontakt gesetzt und über die verlorene Sperrgepäck weiterhin im Laufenden gehalten.
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