Mein Sperrgepäck ist verschwunden

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #271555
  • 195
Anzeige

Ich bin mit der Flugnummer PC5745 von Antalya nach Köln geflogen am 25.7.2021 um 22:15 Uhr.Und bin um 26.7. um 1:10 in Köln Bonn gelandet.Als ich mein Sperrgepäck abholen wollte,die in einer schwarzen Tüte eingewickelt war da sein befand sich ein Teppich,das nicht mehr aufgetaucht ist.Was schlagen sie mir jetzt vor.Es ist ja ihr Verschulden das dass Gepäck nicht mehr aufgetaucht ist.Ich möchte den Schaden ersetzt haben.Mit freundlichen Gruss ****** ******.Meine E Mail Adresse lautet: ******@gmail.com
Oder sie können mich unter der folgenden Rufnummer erreichen. +491632141793

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner hat sich wirklich mit mir in Kontakt gesetzt und über die verlorene Sperrgepäck weiterhin im Laufenden gehalten.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.