Ich bin 4 Stunden in Flughafen gewartet,Stornieren Sie bitte meine Flüge

  • 18 Mär 2024
  • #591933
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heiße ****** ****** meine Buchung Nummer lautet 4KU4VU 27.03.24 von Hamburg nach Tehran und Rückflug am 24.03.24 von Tehran nach Hamburg.
Ich war gestern ab 12:00 Uhr bis 15:30 Uhr in Flughafen Hamburg Ihren Kollegen hat mich nicht gelassen dass ich mit deutscher Pas nach Tehran ohne Visum ab fliegen können.
Deshalb Ich bitte euch meine Buchung hin und zurück Stornieren und mein Geld bitte zurück überweisen können,
Ich habe auch mit Tehran Kontakt gehabt sie sagen mit Deutschen Pas können Sie hier in Tehran in dem Flughafen Visum bekommen aber Pegasus Airlines hat mich nicht mit genommen haben
Das ist sehr schade dass ich in meinem Urlaub so viel Stress bekomme habe.
Ich habe bis jetzt 12 mal mit Pegasus gesprochen aber leider noch nicht eine gute Antwort bekommen.
Ich bin auch Kunde von Pegasus Airlines meine Familie und ich fliegen 3 x im Jahr mit Pegasus nach Türkei.
Ich freue mich sehr auf Ihren Rückmeldung
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.