Sitzplätze online reserviert und bezahlt. Am Schalter waren die Sitzplätze vergeben und wir erhielten andere Sitzplätze.

  • 21 Apr 2024
  • #598048
  • 13
Anzeige

Guten Tag, wir haben für unsere Reise online 4 Sitzplätze reserviert und auch bezahlt. Vor Ort am Schalter erhielten wir allerdings 4 andere Sitzplätze. Auf Nachfrage hieß es nur die wurden schon vergeben und wir sollen reklamieren damit wir das Geld wieder bekommen.
Es geht um 51,96€, 2 mal 25,98€.

Teilen

21-04-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.