Guten Tag, wir haben für unsere Reise online 4 Sitzplätze reserviert und auch bezahlt. Vor Ort am Schalter erhielten wir allerdings 4 andere Sitzplätze. Auf Nachfrage hieß es nur die wurden schon vergeben und wir sollen reklamieren damit wir das Geld wieder bekommen.
Es geht um 51,96€, 2 mal 25,98€.
Teilen
21-04-2024 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.